|
Das Update von Win 8 auf Win 8.1 steht im Microsoft-Store zum download bereit. Da wird sich mien Fruu aber freuen. Hoffentlich mit der Option der althergebrachten "Startleiste" Danke :wink: Ich kann es nicht installieren...bin schon auf Version 10.8.5 Jepp, und Maverick ict auch bald da wenn ich installieren will, geht das Bild immer auf den Store. Aber da ist kein Update was mach ich falsch :help: bin absoluter Win 8 Neuling Format C: also ich hab ein Update gefunden, lade schon 3h starte mal neu, mache den Store auf und dann etwas Geduld
geh woanders spielen bitte :)
hab ich gerade was genau soll ich da vorfinden? Eine Updatekachel? ja und einen Download Butten ich glaube in Rot nicht da. Habe gerade gelesen, dass verschiedene Versionen nicht unterstützt werden. Jetzt steh ich auf dem Schlauch. Da hab ich keine Ahnung von also erst mal kein Update bei mir ist der Store so mittendrin schon 3 mal wieder aufgestanden obwohl ich ja schon lade. Ist das auf dem Tablet, da ist wohl 8 RT drauf oder? Was kann das neue Windows 8 --> Link Für mich ist das irrelevant. Hab mich erst diesjährig vom XP entwöhnt und für lau Win 7 installiert. Bin ich auch vollauf zufrieden damit. ich hab es nur drauf, weil Tablets mit Win7 leider teuer sind welche Version haste denn jetzt drauf, hab gegugelt RT wird auch upgedated wo erkenn ich das genau? RT isses nicht gibt es nee Systemsteuerung oder Einstellungs Kachel? keine Ahnung, hatte noch kein Tab von MM in der Hand. Windows 8 32 Bit, x86 Prozessor vielleicht ist der Server ausgelastet und nimmt keine Anfragen mehr an. Ich weiß es nicht. Wenn du morgen wech willst warte bis du wieder zurück bist. Sonst versuch es morgen früh noch einmal. Ich habe auch 8 32bit installiert bleibt mir ja nix anderes über. Danke schön erst mal Ich habe auch 8 drauf ( 64 Bit ) und lade die 3 GB gerade runter, alles kein Problem - nur dauert. Habe es jetzt installiert und läuft (mit Probleme) IE funktioniert nicht mehr so wie vorher (Addons) Cookies musste ich alle löschen, weil ich sonst nicht mehr ins Forum kam etc. Bin noch am Testen....... aber es fängt ja schon damit an, dass er mir keine Kachel anzeigt. Hab jetzt mehrfach neugestartet. bei mir durch, läuft ohne Probleme :mrgreen: Meine Güte, das dauert ja ewig! Seit 2,5 Stunden und erst ca. 1/3 runtergeladen. Ist ja schlimmer als bei iOS 7 kürzlich! :D Wozu muss man denn am ersten Tag das Update runterladen? Das ist als würde man sich beschweren, dass man bei der Ersteröffnung eines McDonald's in der Ukraine lange anstehen muss. Mein Win 8 läuft richtig gut. Ich hatte mir den Startbutton nach drei Stunden abgewöhnt. Und bevor ich einfach ein update installiere, mache ich eine komplette Systemsicherung. Viele Bugs tauchen erst beim Massentest auf, da kann man warten, bis der erste Patch kommt. Außerdem empfehle ich so ein großes Update als Gelegenheit für eine Neuinstallation zu nutzen. Haben wollen, mein W8 lief auch gut :ja: :cry: Auf meinem Ipad startet nicht einmal die Installation.
Wenigstens mal ein Apple User, der Probleme zugibt. 8) Aber auch hier. Kompletter Reset, danach noch mal probieren und dann APPs installieren (nur die die man braucht). Auch wenn es viele nicht wahr haben wollen: Ein Apple ist auch nur ein Computer wenn die ganze welt an einem tag den update zieht, gibt es immer wieder probleme mit den servern ! Also abwarten und ein paar Tage später in aller Ruhe den update ziehen. Mir ein Rätsel warum immer alles es sofort haben wollen :lach: Bei mir hat das ganze etwa 10 Stunden gedauert, 3 GB runterladen und dann das einrichten ( geht bis auf die letzten Einstellungen automatisch ) Bei mir ging alles Problemlos, nur hat eben gedauert. Bin übrigens sehr zufrieden. habe eben gehört, dass 70 Updates fällig werden das kann dann schon mal dauern ich lasse jetzt machen, nun klappts auch Hallo, bei mir lädt sich Windoof mehrfach ... und gibt die Meldung die Partition wäre nicht bereit . Was kann da schief gehen ? Hab orginal 8 auf dem Läpi Jo zu wenig Platz, 10GB sollten es schon sein 80 gb sind frei Ich habe 2 Rechner und 1 Ultrabook ohne Probleme upgedatet, 1 Rechner macht Zicken, schon 2 x ist die Einrichtung des Updates bei 83% hängengeblieben. Bei Abbruch installiert sich dann das alte Win 8 wieder... merkwürdig. Habe jetzt dauerhaft Probleme mit WLan. Die Verbindung bricht andauernd ab. Ich sitze damit dort, wo ich immer sitze, also außerhalb der Reichweite ist es definitiv nicht! mein Winfachmann hat mir zwar 70 Updates auf Win 8 draufgemacht, von Win 8.1 hat er mir abgeraten. Ich soll lieber warten. Zuviel noch unausgegoren. Dann mach ich das mal. Ich vermiss jetzt grad auch nix
Problem gelöst! Verzeichnis Windows.old umbenannt und dann ging's. Dafür ist jetzt ein neues zusätzliches Verzeichnis Windows.old da. Das Löschen dieses Verzeichnisses geht aber um's Verrecken nicht.
Nein, mit dem Unlocker geht's nicht. Auch damit nicht, alles probiert: --> Link
Kann doch nicht funktionieren, ist ein ganz anderes Betriebssystem. So kann man auch Windows 8.1 nicht auf einem Android-Gerät installieren. Oder habe ich etwas verpasst? ;D Spässle g´macht... :oops: :) |
Anzeige
|