|
Das Update von Win 8 auf Win 8.1 steht im Microsoft-Store zum download bereit. Da wird sich mien Fruu aber freuen. Hoffentlich mit der Option der althergebrachten "Startleiste" Danke :wink: Ich kann es nicht installieren...bin schon auf Version 10.8.5 Jepp, und Maverick ict auch bald da wenn ich installieren will, geht das Bild immer auf den Store. Aber da ist kein Update was mach ich falsch :help: bin absoluter Win 8 Neuling Format C: also ich hab ein Update gefunden, lade schon 3h starte mal neu, mache den Store auf und dann etwas Geduld
geh woanders spielen bitte :)