Hallo zusammen,
wer hat Erfahrung mit dem Air Jack. Ich würde ihn nur für einen ev. Radwechsel benötigen.
Rainer
|
Hallo zusammen, wer hat Erfahrung mit dem Air Jack. Ich würde ihn nur für einen ev. Radwechsel benötigen. Rainer Hallo Rainer Für welches Fzg ? und wo willst du den im Bedarfsfalle ansetzen ? Rudolf Hallo, ich denke das die Air Jacks für ein Womo ungeeignet ist. Was passiert beim aufblasen mit den unteren Schürzen und dem Unterboden. Ich benutze einen Air Jack. Allerdings nicht um das Rad zu wechseln. Wenn ich das Womo mal wieder im Sand eingegraben habe, hebe ich es an, um Anfahrhilfen unter die Räder zu legen. Man muss den Air Jack unter tragenden Teilen positionieren. Scout Das ist auch einer der Vorteile des Air Jack: Er kann überall positioniert werden, wo er ein festes Widerlager findet. Da er auf eine große Fläche trifft, ist der spezifische Flächendruck sehr gering. Wir haben einen mit max. 5 t Belastbarkeit und kommen bei 6,5 t zGG prima zurecht damit. Bisher haben wir ihn nur getestet - der Ernstfall trat noch nicht ein, :) Volker :wink: Hallo zusammen, es handelt sich um einen Bürstner Nexxo 728 T. Rainer Hab noch einen rumzuliegen, nagelneu und nie benutzt. Nachdem ich mich in griechenland 2 mal festgefahren hatte wollte ich ihn eigentlich immer mitnehmen ...... Also bei Interesse. Ich bin damit zufrieden und er hat mir schon einmal geholfen
Hallo, warum nimmst Du bei diesem "Teilchen" nicht normale, z. Bsp. Scherenwagenheber ? Ich habe mir aus der Bucht Scherenwagenheber mit 12 V-Motor beschafft und habe immer 2 an Bord. Nehme sie anstelle von Auffahrkeilen für den "Ausgleich" - es geht schnell und bequem... :oops: Joachim |
Anzeige
|