rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

bus vorzelt

bullster am 19 Okt 2013 17:59:47

was haltet ihr von einem Falt-Pavillon ? Sind günstig und einfach zu transportieren !!

ebay.at/itm/Pavillion-ALU-3-x-3-Meter-Alu-NEU-Partyzelt-Pavillon-Messe-Zelt-Verkaufsstand-/400589517714?pt=DE_Haus_Garten_Garten_Pavillons_Partyzelte&var=&hash=item5d44fef392

Du bist noch nicht lange genug Mitglied um Links posten zu können.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

matthiast4 am 19 Okt 2013 20:19:36

Bei Regen eine ganz schlechte Idee, da keine Anbindung an den Bus.
So teuer sind solche Zelte ja auch nicht. Hatten wir früher auch am Multivan.

brando am 27 Okt 2013 21:53:50

Also, ich hab auch so einen Alu-Faltpavillion und wenn das Wetter gnädig ist, hält der 2-3 Saisons, dann ist er hin.

Bei Fegro/Metro gibts die um die 50,- Euro und für mich ist das im Sommerurlaub einfacher wie jedes Vorzelt.

Anzeige vom Forum

Luftibulli am 30 Okt 2013 08:13:36

Meine schnelle Billiglösung :!: : Bändchengewebefolie-Plane mit Ösen aus dem Baumarkt, Stromkabel im entsprechenden Durchmesser ( je nach Nut in der Markisenschiene) am Ende in die Folie einfalten und in die Schiene einziehen.(am besten zu zweit :razz: )

Dann das "Regensegel" mit Teleskopstangen nach gusto abspannen. :ja:
Falls keine Kederleiste vorhanden ist eine Schlaufe in die Plane nähen, ein Rohr einziehen und so an der Regenrinne festklemmen. :?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fragen zum Selbstausbau - klein , aber fein soll er sein!
Literatur für Selbstausbau
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt