rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Qual der Wahl mit dem Reiseziel

bruke am 20 Okt 2013 13:41:35

Hallo
Wir waren im Juni 3 Wochen mit dem Womo in Schottland. Dies war unsere erste "große" Tour. Wir waren von Schottland total begeistert. Und sind schon wieder in der Vorplanung für das nàchste Jahr. Aber das fällt schwer: Wir habe jetzt die "große Touren " entdeckt. Nun würde uns Irland reizen. Oder auch das Nordland: über Südschweden nach Norwegen, Trondheim und dann die Küste zurück. Auch Südengland ( Wales und
Cornwall) klingen sehr Interessant. Ich kann mich nicht entscheiden und kann leider nur max einmal für 3 Wochen am Stück)
Habe hier schon das Forum rauf und runtergelesen. Macht es nur noch schwerer bei den schönen Berichten.
Gebt mir doch einfach mal nen Typ. Was ist emfehlenswert?

Bruno

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 20 Okt 2013 13:57:42

Es muss ja nicht weit sein, und zur Abwechslung mal die andere Richtung. Südtirol, Norditalien, Cinque Terre.....

tammy99 am 20 Okt 2013 16:58:49

Moin,

Wenn Euch Schottland so gut gefallen hat, würde ich nach Süd-Norwegen fahren. 3 Wochen sind dafür optimal und es ist landschaftlich unschlagbar!
Cornwall würde ich mir wegen der sehr engen Straßen und Hecken an den Straßen nicht antun.

LG,
Fred

Anzeige vom Forum

Julia10 am 20 Okt 2013 17:17:13

Hallo,

Wenn Ihr Euch doch schon so viele schöne Reiseberichte angeschaut habt, kann man Euch doch kaum Raten. Die für Euch schönsten Ziele notieren, auf Zettelchen schreiben und ziehen.

Julia

FastFood44 am 21 Okt 2013 12:16:34

Ihr habt ja nicht nur nächstes Jahr.
Es kommen ja noch andere Jahre und Möglichkeiten ;D

Liste machen.
Versuchen dabei etwas Abwechslung bei der Reihenfolge einzubringen. (Länder in denen die Chance auf Baden im Freien besteht oder eben nicht, verschiedene Anreisewege oder Himmelsrichtungen usw

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wochner Frage
an die Besitzer von CS-Reisemobile / Kastenwagen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt