rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

an die Besitzer von CS-Reisemobile / Kastenwagen

Der Franzose am 15 Feb 2009 00:03:07

Hallo,

ich würde mich freuen, wenn sich Forums-User, die in Besitz eines CS-Reisemobils sind, mir ihre Erfahrungen schildern würden. Ein freundlicher Rondo-Besitzer hat das in einem anderen Thread bereits getan.

Ich suche speziell einen "COSMO", Baujahr 2002-2006 (das alte Modell). Ich bin jedoch über jede Info erfreut, weil die Firma CS-Reisemobile viele Grundrisse fertigt, die für mich interessant sind (große Stauräume, große Frischwassertanks). Danke im voraus für eure Mühe...

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

tobman am 15 Feb 2009 11:37:39

Ein Hallo an den Franzosen,

wir haben einen Rondo XL von CS-Reisemobile. Wie kann ich dir denn weiterhelfen?

Viele ,
Tobias

Der Franzose am 15 Feb 2009 13:47:26

Hi Tobias,
tobman hat geschrieben:Ein Hallo an den Franzosen,
wir haben einen Rondo XL von CS-Reisemobile. Wie kann ich dir denn weiterhelfen?
Viele ,
Tobias

Welches Baujahr ist er denn; wenn älter: wie sieht es mit der Rostbildung aus? Gibt es Klapper-Geräusche? Seid ihr mit der Möbel-Verarbeitung zufrieden? Gilt gleiches für die Elektrik- bzw. sanitären Arbeiten? Ist die "Wintertauglichkeit", des im doppelten Boden verlegten 150-Liter-Frischwassertank, tatsächlich so vorzüglich, wie vom Hersteller beschrieben?

Anzeige vom Forum

tobman am 15 Feb 2009 16:25:34

Wenn du möchtest,

findest du auf unserer Homepage alle Informationen hierzu:

--> Link

Viele ,
Tobias

Der Franzose am 15 Feb 2009 22:16:58

Hallo Tobias,
hi "UL-MI's

tobman hat geschrieben:Wenn du möchtest,
findest du auf unserer Homepage alle Informationen hierzu:
--> Link
Viele ,
Tobias

Das ist ja mal eine schöne Family-Website...!!! Nicht aufdringlich, informativ, sauber geschrieben (ist einer der "WU-MIS's Texter?) und das Wichtigste: Alle Seiten haben ganz kurze "Antwortzeiten" - da merkt den DV-Kaufmann...!!!

Zum Thema "WoMo". Euere "Geschichte" ist glatt doch auch die "Meine", exakt... Noch ein paar Fragen zum "RONDO", weil es sich bei dem von mir favorisierten "COSMO", es sich ja um das gleiche Daimler-Modell (das alte) handelt. Habt ihr Rost irgendwo gesichtet?. Wart ihr mal im Wintersport, oder überhaupt mal länger bei Temperaturen unter Null-Grad unterwegs? Reichen die 2x11-Kilo-Gasausstattung bei der Truma 6000. Und wie kommt ihr mit dem voluminösen 150-Liter Frischwasser-Vorrat zurecht?

Euer Einverständnis vorausgesetzt, habe ich mir mal das --> Link gespeichert; für eventuell spätere Fragen. Übrigens wenn ihr den "UL-MI" plötzlich verkaufen solltet: Bitte melden...!!!

hutte70 am 01 Dez 2012 01:13:07

ich fahre seit ca 1/2 jahr einen cosmo was möchtest du genau wissen?

franz_99 am 01 Dez 2012 12:00:16

schau mal aufs Datum, die Anfrage ist uralt

Der Franzose am 19 Mär 2013 17:16:53

hutte70 hat geschrieben:ich fahre seit ca 1/2 jahr einen cosmo was möchtest du genau wissen?

Willst Du ihn verkaufen...? Wenn ja, wann...?

Gast am 19 Mär 2013 17:28:24

Schau mal hier, da sind doch einige Gebrauchte:
--> Link

Der Franzose am 19 Mär 2013 17:36:00

tztz2000 hat geschrieben:Schau mal hier, da sind doch einige Gebrauchte:
--> Link

Danke für den Tipp. DER Cosmos, der drin ist, ist viiiieeellll... zu teuer. DER stand schon mal im September bis Dezember 2012 zum Verkauf - kein Wunder, bei dem Preis, dass er nicht weggeht...!!!

ramires am 21 Okt 2013 18:15:51

Ich habe ein cosmo cs Wohnmobil von 2006 zu verkaufen. Wir waren mehr als zufrieden mit diesem Fahrzeug. Kann leider nicht mehr so gut ins Hubbett klettern. Ich möchte gerne für dieses Fahrzeug 28000 Euro haben.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Qual der Wahl mit dem Reiseziel
versuchter Einbruch - jetzt hat´s auch uns erwischt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt