aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neuen Wandbelag ( Teppich ) in Concorde erneuern!

werbi am 20 Okt 2013 17:22:55

Hallo,

wir möchten un unserer Concorde Komplett an der Wänden und der Decke den Teppich erneuern. Welcher Kleber ist der Beste für diesen Bereich, Untergrund Teppich Vlies.
Damit nicht so viele fragen entstehen wie so oder wie alt die Concorde Alkoven 8 Jahre alt , aber wir wollen von Innen den wandbelag erneuern.

Eure Ratschläge die fachlich sind nehme ich gerne an !

gruß

Birgit & Werner

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fuzzy am 20 Okt 2013 17:28:05

solte ausreichen :wink:

--> Link

--> Link

--> Link

MaWe am 21 Okt 2013 13:08:16

Hallo "werbi",

ich habe auch einen Concorde mit Teppich und denke an einen Ersatz der Wandbekleidung nach..allerdings nicht wieder gegen Teppich, sondern gegen etwas, dass den Staub nicht festhält (Hausstauballergiker dabei).. Daher interessehalber die Frage: wieso tauscht Ihr wieder gegen Teppich, UND: wie macht Ihr das? Alten Teppich komplett raus? Alle Möbel demontieren? Da ja der Teppich z.B. in den Hochschränken auch an der Wand sitzt? Muss doch ein Wahnsinnsaufwand sein, oder

Danke für die Info vorab (da ich ja nicht zur Lösung eures Problems beitragen kann).

VG

MaWe

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Iveco Kaiser für 29000.- Kaufentscheidung Preis ?
Fragen zum Selbstausbau - klein , aber fein soll er sein!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt