Hallo Leute
gibt es Erfahrungsberichte über o.g. Firma und evtl. Interessengemeinschaften von WOMO-Eignern die solche Fahrzeuge besitzen? Würd mich interessieren.
aus dem Westerald
H.-W.Goller :wink:
|
Hallo Leute
gibt es Erfahrungsberichte über o.g. Firma und evtl. Interessengemeinschaften von WOMO-Eignern die solche Fahrzeuge besitzen? Würd mich interessieren. aus dem Westerald H.-W.Goller :wink: Ja wie ?
Macht der "neue" Fendt schon Stress ? Ne ne, absolut nicht, habe eines der letzten Modelle erwischt , die dann wieder top waren!! Habe auch keine Feuchtigkeitsprobleme etc.
Ich habe aber jede Menge "Horrorstories" über WEMA und deren Produktion von älteren Fendt und Weinsberg gehört und gelesen. Das ist der Grund mein Nachfrage ( bin halt neugierig ) Ansonnsten bin ich Top zufrieden mit meiner Anschaffung Hannes Na dann ist ja gut ! Wuensche dir, dass es lange so bleibt. Guten Morgen Hannes
Da du (noch)zufrieden bist wünsche ich dir, daß es auch so bleibt. Ich habe einen Fendt Bj.92 der noch in Aspach-Bäumenheim gebaut wurde mit ehemaligen Wasserschaden, der von meinem verstorbenen Freund welcher bei der WEMA arbeitete beseitigt wurde. Ich habe schon öfters über das Thema geschrieben ,solltest du noch fragen haben schreib eine PM. Waldi |
Anzeige
|