rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

RB nach Griechenland, hin Autoput, zurück BalkanAdria

volki am 24 Okt 2013 09:49:17

Ich habe einen bebilderten Reisebericht zu unserer Herbst-Reise nach Griechenland erstellt.

Route: von der Schweiz, über Oesterreich und Deutschland, Italien, Slowenien, Kroatien, Bosnien, Kroatien, Serbien , Mazedonien nach Griechenland und zurück über Albanien, Montenegro, Kroatien, Slowenien, Italien, Oesterreich und Deutschland.

Wer das lesen mag, bitte der RB herunterladen

--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

motorhome43 am 24 Okt 2013 10:40:01

Ein sehr interessanter Bericht! Vielen Dank.

Gerd

uschi-s am 24 Okt 2013 10:42:59

Eine schöne Tour und interessante Eindrücke.

Anzeige vom Forum

Klausimaus am 24 Okt 2013 15:07:24

Hallo Volki !
Wir haben uns in Asprovalta und Kariani nur sehr knapp verpasst, wäre sicher nett gewesen. Schöner Bericht.
Klausimaus

haballes am 24 Okt 2013 15:21:55

:top: War schön zu lesen und zeigt mir, das ich mehr Zeit zum Reisen haben müsste.

Lancelot am 24 Okt 2013 16:13:20

Schöne Reise, schöner Bericht .. :dankeschoen:

Gast am 24 Okt 2013 18:19:54

Konnte ihn zwar noch nicht ganz lesen.

Aber trotzdem: Vielen Dank ! :)

Aretousa am 24 Okt 2013 18:53:16

Ein sehr interessanter Bericht mit vielen schönen Bildern und tollen Informationen.
Mich würde noch interessieren, wieviele Kilometer du im Ganzen gefahren bist. Oder habe ich das überlesen?

monana am 24 Okt 2013 22:58:01

Hast einen ganz tollen RB erstellt mit vielen schönen Bildern. Ausgesprochen übersichtlich. Danke.
LG
Monana

Hägar181 am 25 Okt 2013 09:04:08

schöner Bericht :daumen2: mit vielen Anhaltspunkt. Vllt. kann ich meine Holde doch noch überreden mal nach GR zu fahren :wink:

Klausimaus am 25 Okt 2013 18:28:27

Hallo Volki !
Habe gerade nochmal nachgelesen: Am 11.9. hätten wir uns in Kariani eigentlich über den Weg laufen müssen, da standen wir noch dort.
Klausimaus

quez am 25 Okt 2013 23:05:41

Vielen Dank für den tollen Reisebericht. LG von Heike und Klaus

volki am 26 Okt 2013 01:15:20

Klausimaus hat geschrieben:Habe gerade nochmal nachgelesen: Am 11.9. hätten wir uns in Kariani eigentlich über den Weg laufen müssen, da standen wir noch dort. Klausimaus

Da ich ja wusste dass ihr unterweg seit, habe ich am 11. abends die Dame, die beim zweiten WoMo draussen war, auf dem Bild siehst du ganz hinten rechts 2 Womo, gefragt, ob sie aus Lübeck wären, (das FZ hat eine dazu passende Nummer), was sie aber verneinte. Ich meine da auch Hunde gesehen zu haben, aber ich weiss nicht mehr zu welchem WoMo die gehörten

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mobiles Internet
Gratis-Kabinen auf den neuen Minoan-Schiffen ohne CoB?.
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt