rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kühlschrank thetford N3000 vorziehen / ausbauen

fuchsx am 24 Okt 2013 11:42:33

Hallo Mobilisten...und besonders an die Techniker unter uns.

Ich habe in einem Carado 449 ein Problem mit dem Kühlschrank thetford N3000.

Die Schrauben vom unteren Türschanier haben sich gelöst.

Genau unter dem Kühlschrank ist eine Holzplatte, die sich nicht ausbauen lässt.

Habe allerdings den Kühlschrank so auch nicht rausbekommen, da dieser ober hinten höher zu sein scheint, so eine Art Spoiler / Blech hinten.

Hat jemand Tips was bei so einem Kühlschrank im hinteren oberen Teil des Gerätes zu beachten ist.

...weiterhin, müsste die Gasleitung gelöst werden ?

Ich Überlege die "Umgehung" Bohrung eines Lochs vielleicht do 30mm unter den Schanierschrauben.

Was habt Ihr an Erfahrungen / Tips zum Kühlschrank ausbau / vorziehen (so 10 cm vor müsste reichen)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

womifahrer am 24 Okt 2013 16:56:26

hallo,,,,,,,bei meinem mußte das auch mal gemacht werden,obere teil herd u. waschbecken mußte gelöst werden und ganz schwer zu finden die seitliche befestigung war bei unserem vomgeschierschrank hinten ganz unten noch eine schraube die sehr schwer zu erreichen war aber nach langem gefummel wir damit den kühlschrank lösen konnten um die reparatur ausführen zu können.

vielleicht hilft es dir.

maredo am 24 Okt 2013 17:38:35

Schau mal von hinten rein.
Meistens ist der Spoiler, der eine Abdichtung sein soll, befestigt.

Ein paar Bilder würden auf jeden Fall weiter helfen.

maredo

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Thetford Kühlschrank N3000 - Gefrierfachproblem
Verfärbung Lüftungsgitter Kühlschrank RM 8555
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt