Hallo würde mich freuen wenn mir das einer Faxt an [mod="mauimeyer"] Telefon- bzw. Faxnummer gehören nicht öffentlich ins Forum, bitte per PM erfragen![/mod]
Würde mich erkenndlich zeigen .!!
Nette
|
Hallo würde mich freuen wenn mir das einer Faxt an [mod="mauimeyer"] Telefon- bzw. Faxnummer gehören nicht öffentlich ins Forum, bitte per PM erfragen![/mod]
Würde mich erkenndlich zeigen .!! Nette du kriegst das gutachten für umsonst über db, brauchst aber (zumindest) die 205er schlappen!
ich hab meines damals mitm auto verkauft! grusz hartmut
Auflasten? wozu? doch nicht um in die LKW Steuer zu kommen, oder? :D hi dirk,
hast ja vollkommen recht, aber irgendwie vergesse ich immer, dasz manche leute ja steuer für ihre kiste zahlen müssen.... :oops: grusz hartmut ja ja, bohr nur weiter in unseren Wunden.......... :boese: Hallo
War bei DB die gaben mir einet tolle 0190er Nummer , weiter bin ich immer nocht nicht . Aber ich Denke einer wird doch wohl so ein Ding hier haben . Also ich brauch immer noch die Unbedenklichkeitsbescheinigung und das Teile gutachetn vom 207 D 601 Vielleicht kennt ihr ja einen der so ein Auto aufgelastet hat ????? Bitte Faxen an [mod="mauimeyer"] Faxnummer erneut gelöscht!!! Nochmal falls es oben übersehen wurde: Telefon- bzw. Faxnummer gehören nicht öffentlich ins Forum[/mod] HILFE :( |
Anzeige
|