rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fahrradträger

grissly1 am 27 Okt 2013 13:20:30

Hallo,an meinem Hymer 540 D, Bj 1985, den ich kürzlich erwarb, ist ein Fahrradträger für zwei Räder montiert. Meine Frage ist: Da ja nun bald das H-Kennzeichen bevor steht, gab es schon für dieses Baujahr einen Fahrradträger, bekomme ich evtl. Probleme?? Oder ist es besser diesen wieder abzubauen.
Im voraus besten Dank.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

JoS am 27 Okt 2013 14:43:19

Hallo,
kann mir nicht vorstellen, dass es Probleme gibt, da der Träger idR. ja schnell demontierbar (ist er das?) = Ladung ist.
Schon mal beim TÜV nachgefragt?

fuchsx am 27 Okt 2013 16:12:04

... ich habe mir an ein neues Mobil einen Träger montiert. Diesen Träger aus der Hymergruppe. Da lag auch kein Papier in Richtung ABE (Allgemeine Betriebserlaubnis bei), von meinem Träger für die Anhängerkupplung kenne ich das. Somit würde ich schätzen: Fahrradträger die "gut" montiert und vom Zustand gut aussehen kommen immer durch die "Wache". Was sind Eure Erfahrungen ?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

WLAN-Kamera als Android Rückfahrkamera
Rückfahrkamera im Regen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt