aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Mail von Linos: Preise für Ancona-Route 2014

volki am 30 Okt 2013 01:20:06

Liebe Kunden,
ANEK und Superfast in der Route Ancona haben die Preise und Pläne für 2014 veröffentlicht.
Ab 2014 können Sie an bestimmten Tagen sogar direkt nach Korfu übersetzen.

Frühbuchungen mit 10 % Ermäßigungen gelten bis zu 28.Februar 2014;
dies gilt leider nicht für Camping an Board.

Die Zeit ist reif um Ihren Urlaub zu planen, denn noch gibt es Plätze für alle möglichen Termine.

Das Linos Travel Team steht Ihnen für alle Fragen und Anfragen gerne zur Verfügung.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

JamesBond am 30 Okt 2013 09:46:48

Also auf den Seiten von ANEK und Superfast ist nichts zu sehen....

....hast Du mal die passenden Links

JamesBond am 30 Okt 2013 10:05:27

Ich hab mal was gefunden.

Die 10% Frühbucher sind ja wohl ein Witz :lach:

Zitat:

•Die Ermäßigung wird auf die Tarife für Personen und auf die Tarife für Fahrzeuge bis 2m Höhe u. bis 6m Länge (nur Fahrzeugkategorie 1 und Motorräder) gewährt.
•Das Frühbucherangebot gilt nicht für Camping-an-Bord-Buchungen und nicht für Buchungen mit Anhängern jeglicher Art.

Somit 0,- Euronen Rabatt.

Na wunnebar......

Quelle:

--> Link

Anzeige vom Forum

peter59 am 30 Okt 2013 10:49:35

Servus Peter :) ,

den ADAC Rabatt auf Fahrzeuge + Hänger wird es dann doch hoffentlich noch geben.
Wär schon wichtig (speziell für Dich und mich). Sehe gerade, die 25% gibt es nach wie vor. Macht richtig was aus. Und den Frühbucher nehm ich eh nicht mehr, ist mir mittlerweile zu riskant das Geld so früh zu überweisen.

O.T. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen neuen Alson :) :) . Hab viel Spaß damit :) :) .

Peter

volki am 30 Okt 2013 11:04:08

Wer immer noch meint mit Frühbucher-Rabatt, bei den Risiken, etwas zu sparen, ist selber schuld :D

Bedingungen:
Die Ermäßigung wird auf die Tarife für Personen und auf die Tarife für Fahrzeuge bis 2m Höhe u. bis 6m Länge (nur Fahrzeugkategorie 1 und Motorräder) gewährt.

Das Frühbucherangebot gilt nicht für Camping-an-Bord-Buchungen und nicht für Buchungen mit Anhängern jeglicher Art.

Bei Umbuchung nach Ticketausstellung verfällt der Frühbuchertarif (dies gilt auch für Tickets mit offenem Reisedatum).

Nach Ticketausstellung ist eine Stornierung ausgeschlossen (keine Erstattung des Ticketwertes).

Ob der Einbehalt des ganzen Fährpreises rechtlich überhaupt zulässig ist, bezweifle ich. Es wurde ja gar keine Leistung erbracht.

Mit unsichtbarer Tinte steht geschrieben: liebe Camper, fahrt doch lieber über Land, wir wollen euch gar nicht, wir fahren lieber leer.

peter59 am 30 Okt 2013 11:11:00

Servus Volki,

Danke für die Infos. :)
Schon längst würde ich den Landweg nehmen.... wenn, ja wenn ich mich durchsetzen könnte :D :D

volki am 30 Okt 2013 11:46:55

peter59 hat geschrieben:Servus Volki,Danke für die Infos.
Schon längst würde ich den Landweg nehmen.... wenn, ja wenn ich mich durchsetzen könnte

Ist doch ganz einfach :lol:
Ottobrunn ist doch nähe München, dann gehst du wahrscheinlich nach Triest?
Dann oben auf der Höhe nicht in den Hafen runterstechen, sondern links nach Basovizza. Bis "man" merkt, dass du falsch fährst, bist du schon in Rijeka. Von da ist es nur noch einen "Katzensprung" bis GR :cry:

Lies dir doch mal meinen Reisebericht von diesem Herbst:

--> Link

JamesBond am 30 Okt 2013 12:00:06

peter59 hat geschrieben:O.T. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen neuen Alson :) :) . Hab viel Spaß damit :) :) .

Peter

Danke, hat sich also schon bis hier hin herumgesprochen..... :lach:

peter59 hat geschrieben:Servus Peter :) ,

den ADAC Rabatt auf Fahrzeuge + Hänger wird es dann doch hoffentlich noch geben.
Wär schon wichtig (speziell für Dich und mich). Sehe gerade, die 25% gibt es nach wie vor. Macht richtig was aus. Und den Frühbucher nehm ich eh nicht mehr, ist mir mittlerweile zu riskant das Geld so früh zu überweisen.

Das kann ich aber nicht bestätigen.

Bin mir jetzt nicht ganz sicher aber ich hatte letztes Jahr Akropolis Travel gebucht.

Nix mit Anzahlung. Bezahlt hatte ich ganz kurz vor der Abfahrt. Ging völlig problemlos und somit fast risikofrei :mrgreen:

peter59 am 30 Okt 2013 12:40:39

Servus Peter :) ,

ja, ja das Schlauchbootforum gibt so manches preis. Leider hast Du ja von orange zu blau gewechselt. :) :) . Zumindest hab ich Dein schönes Neues im Blauen bewundern dürfen :) .
Könnte mir auch sehr gut gefallen :) .

Zitat Voigt Seereisen:
10% Frühbucherangebot 2014(nur gültig auf der ANCONA-Route):

* 10%* Ermäßigung auf die Fahrplanpreise 2014 für Personen und für Fahrzeuge bis 2m Höhe u. bis 6m Länge

* Buchung, Bezahlung und Ticketausstellung: bis 28. Februar 2014
* Reisezeitraum: 01. Januar 2014 bis 31. Dezember 2014
* Routen: Ancona-Korfu-Igoumenitsa-Patras / Patras-Igoumenitsa-Korfu-Ancona

Volki: Ich bin bekennender Ancona Fahrer, mit Triest und Minoan hab ich seit Lefka Ori Zeiten nichts mehr am Hut. Ab Ancona bin ich etwas flexibler.
Dein Bericht, wie immer, wunderbar :) :) :) :)

NaviGer am 30 Okt 2013 14:34:31

Hallo
JamesBond hat geschrieben:Die 10% Frühbucher sind ja wohl ein Witz :lach:

Zitat:

•Die Ermäßigung wird auf die Tarife für Personen und auf die Tarife für Fahrzeuge bis 2m Höhe u. bis 6m Länge (nur Fahrzeugkategorie 1 und Motorräder) gewährt.
•Das Frühbucherangebot gilt nicht für Camping-an-Bord-Buchungen und nicht für Buchungen mit Anhängern jeglicher Art.

Die Personen sollten jedoch weiterhin den Frühbucher Rabatt bekommen.
Hatte die letztes Jahr durchexerziert: COB gebucht bei Linos-Travel. Zuerst gab's auf die Personen keinen Frühbucher Rabatt, nach Reklamation dann doch.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gratis-Kabinen auf den neuen Minoan-Schiffen ohne CoB?.
Welchen Wohnmobilvermieter in Griechenland könnt ihr empfehl
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt