xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Welchen Wohnmobilvermieter in Griechenland könnt ihr empfehl

mcpam0 am 03 Nov 2013 19:33:03

Hallo,
wir wollen gerne 2014 das erste Mal mit dem Wohnmobil in Griechenland Urlaub machen. Nachdem wir kein eigenes WoMo haben und nur 2 Wochen Zeit sind würden wir gerne vor Ort ein WoMo mieten.
Route steht noch nicht fest.
Ich finde irgendwie im Internet nicht wirklich einen Womo-Vermieter.
Wo können wir denn ein gutes WoMo und einen guten Service finden? Habt ihr ev. Adressen für mich??
Danke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Nille am 03 Nov 2013 19:37:35

Der einzige Caravan Händler den ich schon mal besucht habe ist die Fa. Zampetas in Thessaloniki. Die Jungs sprechen fliessend deutsch (Mutti kommt aus D) und sind in der Nähe vom Airport. Ich kann aber nicht sagen ob die auch Reisemobile vermieten. Vielleicht mal anrufen?

limnes am 18 Nov 2013 17:29:31

Hallo,

unbedingt den hier: Camperclub. --> Link.
Habe schon einige male fuer Freunde von mir dort gebucht. Super freundlich, kompetent und hilfsbereit. Abholung vom Flughafen und Ruecktransport klappt super. Wohnmobile: Hymer oder Autoroller in bestem Zustand.
Kann ich nur waermstens weiterempfehlen.

LG
Wolfgang

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mail von Linos: Preise für Ancona-Route 2014
Unwetter auf Rhodos
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt