rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Nissan Trade Tankanzeige defekt

spike9111 am 31 Okt 2013 21:12:34

Hallo, seit einigen Jahren und schon über 50000km fahre ich jetzt einen Nissan Trade 3.0 mit 63 kw ohne Turbo. Letzte Woche fuhr ich mal wieder nach Holland zum Windsurfen, als auf der Autobahn plötzlich die Tankanzeige ausfiel.Ich habe natürlich mal alle Sicherungen überprüft, aber die waren leider alle in Ordnung. Leider hab ich keine Pläne und weiß auch nicht die Kabelfarben der Kabel, die zum Tankgeber führen, sonst könnte man die Sache wenigstens etwas eingrenzen.Unterm Auto sehe ich einen Kabelbaum, der unter der Beifahrerseite langgeht, in welchem ich die Kabel vermute und im Beifahrer-Fußraum gibts an der rechten Wand eine Kabeldurchführung, wo der Kabelbaum ins Auto geführt wird.An dieser Stelle gibts auch eine Steckverbindung, dort könnte man eventuell was prüfen, wenn man die Kabelfarben kennen würde.
Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Kabel zum Tankgeber gehen. Oder gibts vielleicht doch noch irgend ein Relais was für die Anzeige zuständig ist?Oder noch eine Sicherung außerhalb des Sicherungskastens?
Vielen Dank schon mal im Voraus

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

MAN und Grüne Plakette
Kleine Geschichte zum Thema Getriebe
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt