aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Zusatzlüfter anbauen

waltermeyer am 01 Nov 2013 19:33:19

Hallo Womofreunde,
ich brauche Eure Hilfe.
Bei meinem Glücks-Mobil T63 (Sunlight) befindet sich die Heizung unter dem Bett. Bei längerem Heizbetrieb wird es unter dem Bettkasten nach meinem Emnpfinden sehr warm. Hier möchte ich Abhilfe schaffen und die warme Luft mit Hilfe eines Zusatzgebläses in den Innenraum leiten.
Bis hierher alles kein Problem. Die Drehzahl dieses Gebläses möchte ich jedoch regeln können. Nur leider habe ich bislang keinen passenden Schalter(Drehzahlregler) finden können. Vielleicht kann einer von Euch weiterhelfen, wenn möglich mit Bezugsangabe.
Vielen Dank schon jetzt für Eure Tips.
schöne
Walter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 01 Nov 2013 19:38:50

waltermeyer hat geschrieben:Bei längerem Heizbetrieb wird es unter dem Bettkasten nach meinem Emnpfinden sehr warm. Hier möchte ich Abhilfe schaffen und die warme Luft mit Hilfe eines Zusatzgebläses in den Innenraum leiten.
Vielen Dank schon jetzt für Eure Tips.
schöne
Walter

Es gibt das Trumavent Gebläse, dies ist ein Originalzubehörteil von Truma,
--> Link

biauwe am 01 Nov 2013 19:43:03

So etwas z.B.: Link zum eBay Artikel

Anzeige vom Forum

waltermeyer am 01 Nov 2013 20:08:36

biauwe hat geschrieben:So etwas z.B.: Link zum eBay Artikel

Hallo Uwe,
könnte passen. Eine Lieferung nach Deutschland ist jedoch ausgeschlossen.
Walter

biauwe am 01 Nov 2013 20:11:28

Einfach bestellen. Paypal schützt :wink: Ich haben den gleichen für den Doppelboden wo ein Zusatzlüfter verbaut ist.

uwet am 01 Nov 2013 20:18:57

Hallo waltermeyer,
das Link zum eBay Artikel
hatte ich in meinem letzten Fahrzeug eingebaut. Kann ich empfehlen.

Uwe

Maike1970 am 02 Nov 2013 00:03:31

deedee am 02 Nov 2013 15:18:48

An so'n Belüftungs-'Loch' mit ner Gitterabdeckung hab ich auch schon gedacht, und dazu 'n PC-Lüfter von innen verbaut.
Hätte eigentlich gedacht, dass ein Poti (aus'm Elektronic-Geschäft) die Drehzahl runter regeln könnte .....

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Das unglaubliche, zweistöckige Luxuswohnmobil
Stromverbrauch Kathrein Cap bzw HDP 600
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt