|
Ich habe ja schon viel gesehen. Aber ein Wohnmobil mit zwei Stockwerken, welches hydraulisch nach oben ausfährt, war mir neu. Für schlappe 2,5 Millionen $ gehört es euch: --> Link Ab Minute 4 geht es in den zweiten Stock. Das Video lohnt sich auch, wenn man kein Englisch versteht. Hier allerdings ist die Frage nach dem passenden SP wirklich angebracht. Überhaupt nicht übel Georg! :) Da hast Du mich auf eine Seite gelockt, wo ich noch was anderes Großes gefunden habe: Das ganze Gespann ist so lang wie sechs (i.W. SECHS) Eemplare deines Mobils: --> Link Die spinnen, die Amis :D Volker :wink: Die spinnen nicht, die genießen die Freiheit, während man uns mit Feinstaubplaketten und anderem Müll den Spaß verdirbt.
:klatschen: :klatschen: volle Zustimmung .....nur was für junge Leute ....ohne Fahrstuhl :mrgreen: Heiko Feinstaubplakettenquatsch... Nur leider scheint das die Mehrheit in unserem Land so richtig toll zu finden, schließlich wurden die zu den Beschlüssen gehörenden Politiker von der Mehrheit gewählt und es gibt kaum Widerstand gegen diese Furzideen :roll: :oops: *fremdschäm*² Ansonsten: Geile Womos, auch wenn ich so ein Monster nicht haben wollte. :wink: Christian cool ich finde eigentlich jede unkonventionelle Art super :top: wobei mir eigentlich noch die Dach-Terrasse fehlt :mrgreen: In dem Monsterteil fehlt doch das Schlafzimmer, oder?? OHNE Pool?? nee Danke!! Ach Raidy...haben wir nicht einen schönen B 504 :ja: Übersichtlich, handlich und gemütlich :wink: Alles was Spaß macht. Daumen hoch :yau: Nettes Teil Georg, viel Platz für die Montage von Panels :) . Die sind da glaube ich dringend erforderlich bein den Mengen von Verbrauchern. Oder wird der mit eigenem Kernkraftwerk geliefert? :D Tja, wenn ich einmal groß bin.... Ich beneide die Leute, die sowas bauen dürfen. :) Tja, Will Smith kann sich so was offenbar leisten. Bad alleine 25k$ ! Also zwei Nachteile sind meiner Meinung nach damit verbunden: Du kommst an keine Stauklappe, wenn der Wohnraum nicht hochgefahren wird und das Pfeifen beim Türen öffnen würde mich gewaltig stören. Ansonsten sähe es bestimmt schnuckelig aus in meiner "Hofeinfahrt" Grinsend, Andreas Moin Warum willst du noch an eine Stauklappe kommen können? Das macht doch alles James für dich :wink: Christian ....würde mir bestimmt auch gut stehen sowas :D Betonung liegt auf "stehen" :wink:
Immer dieses Rumgejammer... Da drüben gibt es zwar andere Spaßbremsen, aber nicht weniger. Die Tempolimits finde ich nervig. Den Führerschein mußt Du immer erneuern, ebenso die Fahrzeugpapiere. Dann die ewigen Kontrollen. Und ein falsches Wort oder eine falsche Bewegung bei einer Verkehrskontrolle, und Du hast unter Umständen ein größeres Problem. ich zumindest kann auch hier meine Freiheit gut genießen und habe meinen Spaß, jedenfalls nicht weniger als in den USA. ein ausfahrbares Dach gibts auch im kompakten Maß von 8,30m (gibts sogar noch kürzer) --> Link Das ist mein pers. Traum. :ja:
Ja Ja Ja ...... das ist er !!!!!!!! Der ist klasse !!!!!!! Mir gefällt noch besser der Dakar 800 H von Bocklet. Der sieht unterwegs aus wie ein normaler LKW. Das es ein Wohnmobil ist, wollten die norwegischen Zöllner nicht glauben. (Oder sie waren neugierig) Sie ließen sich die Kabine hochfahren. Im Prototypen war die Eingangstür noch im Ganzen und konnte bei runtergefahrener Kabine nicht geöffnet werden. Jetzt ist es eine zweigeteilte Tür. Stauraum ist z. B. unter jeder Treppenstufe nach oben. Es ist halt gebaut von einem leidenschaftlichen Wohnmobilfahrer. Momentan treibt er sich in Kanada rum statt Wohnmobile zu bauen und lässt seinen Sohn die ganze Arbeit machen. Wenn ich Ami währe und die Kohle hätte,stände sowas auch vor meiner Tür :ja: Dieter Technisch ein Leckerbissen , geschmacklich ein Greuel . Gelsenkirchener Barock auf amerikanisch . Giovanni . Zu blööööde ... hab meinen 2er Führerschein auslaufen lassen ..... Was will man denn mit so einem Ding in EU ? Und FS C ist ja klar u. Maut....Wo stehen? usw. Anstatt einem einmot. Flieger mit Graspistenberechtigung kann man auch eine Boeing, Airbus, Iljuschin o.ä. nur auf Verkehrsflughäfen bewegen. In USA , na ja, ganz andere Dimensionen. Gr.R.
Ja, aber hast du gesehen, wie die Solarmodule drangepappt sind? Bei Minute 2:05. Nein,so ein Auto möchte ich nicht... ;D . Wenn man mit solch einem Teil auf einen deutschen Stellplatz fährt und mehr als eine Platzgebühr zahlen muß - ist das dann Abzocke? :confused: Jürgen Nein, nur die doppelte Kurtaxe. :)
Wer sowas fährt, hat eigene Stellplätze , Volker :wink: Eben. Gerade mit so einem Schiff braucht man dann doch echt keine CP´s und SP´s mehr. ...wobei "man" diese Einrichtungen ja eigentlich eh nicht braucht, aber das ist ein anderes Thema :P Christian
Die Frage ist sehr theoretisch, da kommt man mit der Länge gar nicht drauf Andreas, der Gott sei Dank ein wenig kürzer fährt
Volle Zustimmung :gut: |
Anzeige
|