aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

eura Mobil 700 eb ez 2006 Boden weich

ducfahrer am 03 Nov 2013 16:39:41

Hallo erst mal.
Erst mal an alle.
Bin schon lang in dem tollem Forum angemeldet aber bis jetzt immer nur gelesen und in den Beiträgen gestöbert.
Jetzt bräuchte ich doch noch eure Hilfe
Wir wollen uns einen Vollintregrieten von Euro Mobil kaufen. Das Womo hat auf der Fahreseite hinter dem Radkasten für das Hinterrad den Gaskasten. Haben auch schon einen gefunden und ihn uns angeschaut. Dabei ist uns aufgefallen, das der Fahrzeugboden, der nicht aus Holz ist,im Bereich von dem Gaskasten bis zum Anfang vom Radkasten teilweise weich ist. Die weichen Stellen gehen ca. 10 cm in den Innenraum. Meine Frage ist, ob schon Erfahrungen in dieser Sache gemacht wurden.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

nager69 am 03 Nov 2013 17:14:31

Woraus soll der Fahrzeugboden sonst sein?????

aber das sieht verdammt nach Wasserschaden aus. Viele

Alexander

ducfahrer am 03 Nov 2013 17:46:37

Lat Verkäufer ist das kein Holzboden sondern zwei Lagen gfk und dazwicheneine Versteifung wie mann es aus den Zimmertüren her kennt. Auf einen Wasserschaden hab ich in auch angesprochen, aber er mein, das da einer schwere lasten braufgestellt hat.Von unten sieht es aus wie gfk

Anzeige vom Forum

ducfahrer am 03 Nov 2013 18:02:37

Hab grad mal mit einem Bekannten gesprochen der so ein Modell schon mal hatte und er sagte, das das doch ein Holzboden mit einer Gfk Bechichtung von unten ist. Wenn das so ist, ist das ein Wasserschaden.

andwein am 04 Nov 2013 14:31:37

ducfahrer hat geschrieben:Lat Verkäufer ist das kein Holzboden sondern zwei Lagen gfk und dazwicheneine Versteifung wie mann es aus den Zimmertüren her kennt. Auf einen Wasserschaden hab ich in auch angesprochen, aber er mein, das da einer schwere lasten braufgestellt hat.Von unten sieht es aus wie gfk

Gute Erklärung, lass dir die Stellen beschreiben, auf denen du laufen darfst bzw. die du benutzen darfst.
Achtung Ironie, Andreas

Gast am 04 Nov 2013 15:15:45

Moin

Einfach Finger weg von der Karre. Ausser du hast diesen Winter noch nichts besseres vor......... :lol: ;D

Christian

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Brauch Hilfe AHK nachrüsten bei einenm CONCORDE
Fiat Hymer 2012 - Kühlwasserverlust
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt