aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Biodiesel bei Generel Motors

tanjasteve am 15 Dez 2005 18:25:43

meiner ist ein V 8
6364 ccm
baujahr 1995

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Camperfan am 15 Dez 2005 19:20:53

:?: :gruebel: :nixweiss:

Gast am 16 Dez 2005 08:46:19

auch biodiesel kann man in zukunft vergessen. die neue regierung schafft die steuervergünstigung für biokraftstoffe ab, somit werden diese teuere, als die herkömmliche. dazu die kosten für den umbau deiner tankanlage und der kraftstoffleitungen. den eins ist sicher, die ami´s kennen keinen biodiesel.
was zur zeit bei der regierung durch dacht wird ist eine abschaffungen der Ökosteuer im zuge der Mwst erhöhung. mal sehen ob´s was wird.

Anzeige vom Forum

BPHennek am 16 Dez 2005 08:54:57

Bin mit meinem ehemaligen T4-California fast 12 Jahre mit Biodiesel gefahren überall dort wo ich diesen natürlich bekommen habe. Nur einmal hatte ich ein Problem mit einigen Kraftstoffschläuchen. Habe einen neuen kostenlosene Austauschsatz von der Verwertungsgesellschaft für natürliche Rohstoffe bekommen. Sonstige Umbauten waren nicht nötig.

FIAT erlaubt es mir jetzt leider nicht meinen 2,3 Liter JTD-Motor mit Biodiesel zu füttern. Einen Rußpartikelfilter können die Dödel von Fiat auch nicht anbieten.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

DB 310 auflasten
Rußpartikelfilter
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt