aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Scheinwerferweitenregelung, Ducato X250 06-11

eule06 am 05 Nov 2013 15:44:34

Moin
Ich war beim TÜV fast erfolgreich, bis auf meine linke Scheinwerferweitenregelung, die nicht funktonierte, und somit kein Stempel. Ich hatte im letzten Jahr Wasser im Scheinwerfer, und mußte den Scheinwerfer ausbauen, und neu Abdichten. Kann ich beim zusammenbauen hierbei irgendetwas verkehrt gemacht haben? Ich habe den Scheinwerfer jetzt wieder ausgebaut, muß aber gestehen, das ich keinen Motor entdecken kann. Kann mir hierzu jemand weiterhelfen? Ich habe beim ersten Ausbau das Eine Kabel abgezogen, diesmal nicht. Ist das Kabel in diesem Stecker mitdrin? Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. :ertrink:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

eule06 am 09 Nov 2013 20:23:57

Moin
hat sich erledigt, für die Reparatur, zu große Hände, Neue Lampe beim Freundlichen, fast 400€. In der Bucht für 73,29€ inkl. Transport, einen Neuen geordert. Ich habe den Neuen Scheinwerfer rundherum noch einmal abgedichtet, zur vorsorge, hatte im letzten Jahr 5cm Wasser im Scheinwerfer. Ich bin gespannt, ob Fiat es in diesem Jahrhundert noch schafft diese Verfluchte Pinkelrinne doch noch abzuschaffen, teuer genug ist sie Fiat und den Kunden sicherlich schon geworden. Ich habe den Scheinwerfer so oft aus+eingebaut, das ich in der Zeit beim Wechsel unter 10 Minuten liege. Ich vermute mal, diese Höhenversteller werden in der Zukunft, noch ein großes Geschäft, vom TÜV verordnet, wenn keine funktion.
MfG. Dieter

Gast am 09 Nov 2013 20:28:09

Dann sei mann froh dass Du keinen Daimler hast.
Da kostet die Funzel rund 600,00.............mit Einbau.

Anzeige vom Forum

Gast am 09 Nov 2013 20:38:39

Es sei denn, ... sie funktioniert . Wir bei meinem.

Dann kostet es nix.

:D :D :D Garlic

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hydraulische Hubstützen von Goldschmitt
Chiptuning
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt