|
Hallo, brauche mal Hilfe: entweder von Thule Van Lock Sicherheitsverriegelung oder Quick safe ???? Gedacht für die Schiebetür eines Kastenwagens und die hintere Tür. ..........wir brauchen 'mal Vorstellung!! was genau denn?
Name, adresse, koerpergewicht, konfession, abiturnote, erster 6, alter, bauchumfang, letzter stuhlgang usw. :D ja und vielleicht auch noch die angaben ueber das wohnmobil Also es ist Citroen Jumper 2.2 fertig als WM von Clever Mobil. Bj. 2014 :razz: Die Schiebetür kann man ganz einfach mit einem Vorhängeschloss zusätzlich sichern. Man muss nur durch die Edelstahlschiene am Ende ein Loch bohren durch das so ein Schloss passt, dann kann die Tür nicht mehr einfach geöffnet werden.... Das Schloss blockiert dann die Schiebtür... Hallo Möchte auch gerne die Thule Van Lock am Kastenwagen montieren,an der Schiebetür und hinten. Habe leider die Dinger noch nicht in der Hand gehabt,ist es wirklich so,das jemand die Schlösser von aussen zuschieben kann und diese schliessen, während Ich drinnen bin???. Hinten egal,aber an der Schiebetür währe das ja nicht so fein. über eine Antwort wäre ich Froh,war schon im Fritz Berger Laden,der hatte die Van Lock nicht auf Lager,und der Verkäufer konnte mir auch keine Antwort geben. Ernst 10 Hallo, brauche mal Hilfe: entweder von Thule Van Lock Sicherheitsverriegelung oder Quick safe ???? Gedacht für die seitliche Schiebetür eines Kastenwagens- Citroen Jumper und die hintere Tür. |
Anzeige
|