xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kopfstütze Fiat Ducato

Emma am 16 Dez 2005 21:38:58

Hallo,
kann uns jemand sagen, wie wir die Kopfstütze vom Fahrersitz unseres Fiat Ducato Bj. 94( es handelt sich um den schwarz/grauen Originalsitz) abbekommen?. Wir wollen uns neue Sitzbezüge kaufen und für die die wir gefunden haben, müssten wir die Kopfstützte abbauen um den Bezug aufziehen zu können. Nun sind wir nicht sicher, ob die überhaupt abgehen und wollen nicht mit Gewalt dran zerren.
Vielleicht kann uns ja jemand einen Tipp geben.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Oloeschi am 17 Dez 2005 09:55:59

Laut Handbuch sollten die nicht abgehen.Habe aber bei meinen Sitzen mit sanfter Gewalt gezogen und die Kopfstützen abbekommen.Habe auch Sitzbezüge draufgemacht.

Gast am 17 Dez 2005 17:28:54

Die Kopfstützen sind mit 2 Halteklammern gesichert,dort kommt man nur ran wenn der Bezug vom Rückenteil unten gelöst wird und jemand mit schlankem Arm von unten bis an die Klammern reichen kann.Liegen ca.in halber Höhe des Rückenteils und lassen sich durch den Bezug ertasten.Habe das bei unserem alten Duc auch gemacht,jedoch bei der Montage die Klammern weggelassen,die braucht man nicht.

Anzeige vom Forum

Oloeschi am 17 Dez 2005 18:02:59

Hey,vielleicht gings bei mir ja deswegen einfacher. :wink:
Da hat einer(der Vorbesitzer) die Klammern wohl weggelassen.

Emma am 18 Dez 2005 17:30:09

dort kommt man nur ran wenn der Bezug vom Rückenteil unten gelöst wird und jemand mit schlankem Arm von unten bis an die Klammern reichen kann

Hallo didi-kiel,
kannst du uns noch sagen, wie wir den Bezug vom Rückteil unten lösen können. Wir haben es schon versucht, aber irgendwie keine Idee wie das abgehen könnte.

Gast am 18 Dez 2005 18:41:37

Hallo Emma,

ich konnte das Teil auch nur etwas lösen,so das ich gerade mit dem Arm durch gekommen bin,war recht eng und habe mir auch den Arm verbogen.Wie genau ich das Teil gelöst habe weis ich jetzt nicht.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rückrufaktion Alkoven Womos
Welche Spur an der Mautstelle
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt