|
Ich habe vor etwa 2 Jahren bei Rhein Main Wohnmobile ein Wohnmobil gekauft und wurde nur belogen und betrogen.Ist das euch das auch passiert oder kennt ihr jemanden der Probleme mit dieser Firma hat? Es würde mir sehr weiterhelfen,weil auf mein Schreiben antwortet die Firma nicht und auch nicht auf die von meinem Anwalt.Also hatte jemand auch große Probleme mit dieser Firma,der soll sich dann bitte bei mir melden. Moin, wenn Du doch schon Deinen Anwalt eingeschaltet hast, dann wird ja alles seinen fristgerechten Gang gehen. Wozu dann noch die fachunkundigen Kommentare der User hier? Hier kannst Du Dich ein wenig einlesen: --> Link Klicke jeweils auf: "Rufe den Beitrag auf" leider weiß ich nicht, wie man die rot unterlegte Farbe vermeidet :cry: was hast du denn da angestellt, Peter? :lol:
:gruebel: :nixweiss: ist von selber so gekommen :cry: Bernd (Fuzzy) hätte es besser gekonnt :lol: Da muß der TE halt durch........ :D
Er wollte uns damit sagen, wenn man sich mit dieser Firma anlegt dann fliesst Blut ! Harald Lieber Hubwagen, ich kam leider auch mit Anwalt bei Wohnmobile Rhein Main nicht weiter. Dort wartet man eindeutig bis zur Klage. Diese Firma ist eine Schande für die ganze Branche. Ein anderer Händler war so freundlich die Mängelbeseitigung auf Garantieabwicklung mit Eura zu übernehmen. Für mich ist auch völlig unverständlich wie so eine Firma Vertragshändler bleibt. Wombat1 Die sind doch schon seit einiger Zeit kein EURA-Händler mehr ...die wurden 2010 nicht mehr als Eura Händler genannt aber 2011 waren die plötzlich wieder Eura Händler. Nun mal wieder nicht. Die sind aber noch Laika Händler. Wombat1 Hallo Peter, wenn Du in deiner Suchanfrage die Leerzeichen weglässt, fließt kein Blut mehr. ;) MfG Paule2
Danke !!! :lol: Habe leider erst heute Deine Antwort gelesen. :oops: Ich beneide manche Menschen für die Höflichkeit beim Eintritt in fremde Gefilde. Zuhause hätte ich die Tür zugemacht mit den Worten :" wir kaufen nix und den Hamster hat die Nachbarin". |
Anzeige
|