aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Vorrangschaltung wo beziehen

soletti1 am 20 Nov 2013 16:17:37

Hallo Leute,

unsere Arbeit geht langsam dem Ende zu, jetzt möchten wir noch nee Vorrangschaltung für den Wechselrichter und Landstrom einbauen :ja: .

Habe bei Fraron

--> Link

schon mal geschaut, habt ihr noch andere Bezugsquellen ev. für 3 Eingänge von fertigen Vorrangschaltungen.

Les mir hier sonst noch einen Ast ab und komm nicht weiter 8) .

Danke Euch schon mal im voraus für Eure Anregungen und Info's :wink: .

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mv4 am 20 Nov 2013 16:33:51

wer baut jetzt von euch beiden...susi oder remo ?.. :D ...ich habe das mit einen Netzumschalterrelais gelöst...genaue Bezeichnung muss ich nachschauen.

mein wechselrichter hat eine Vorangschaltung...sobald strom von aussen anliegt (Landstrom oder Generator) geht er ausser Betrieb...das netzumschaltrelais hat eine Vorangschaltung für den Landstrom (läuft der Generator geht dieser ausser Betrieb sobald Landstrom anliegt...liegt Landstrom an...geht der Generator gar nicht erst an´s Netz.)

Rumbuddel am 20 Nov 2013 18:18:06

Ich habe ihn hier gekauft:

--> Link

Anzeige vom Forum

soletti1 am 20 Nov 2013 21:24:07

Danke Jungs für die Info, wir werden nochmals drüber schlafen was wir jetzt machen :ja: .

wer baut jetzt von euch beiden...susi oder remo ?.. :D

Mario, wir sind ein Team und machen das meiste zusammen - ich (Susi) informiere mich im Vorfeld - lese, schreibe und frage bei Gegebenheit mal nach :ja: .

Wenn's um die Arbeit geht brauchts jemanden wo plant und delegiert - also mein Job :D und natürlich braucht's auch noch die ausführende Kraft ;D .

mv4 am 20 Nov 2013 21:27:04

dann klappt das ja prima...bei euch beiden..ich muss beides machen...denken und handeln :D ...das ist nicht immer gut...einwas bleibt auf der strecke :D

soletti1 am 21 Nov 2013 09:32:23

Rumbuddel hat geschrieben:Ich habe ihn hier gekauft:

--> Link

Hallo Rumbuddel, danke für den Link zu Conrad - den gibts hier in der Schweiz auch - Dose wurde bestellt, mal schaun wenn sie eintrifft :D .

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

"Dumme" Frage zu Alufras
Erfahrungen gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt