xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kontaktadresse Freundeskreis Hobby 600 gesucht

hobby690 am 19 Dez 2005 16:59:52

Ich suche Kontaktadresse Freundeskreis Hobby 600. Gibt es den Freundeskreis noch? Vielen Dank für entsprechende Infos.

M.f.G.
hobby690

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 19 Dez 2005 17:10:07

vielleicht hier :

--> Link

oder hier:
--> Link

lupo3 am 20 Dez 2005 01:09:19

Hallo hobby 690,

im Mai 2005 habe ich schon mal auf ein entsprechendes Posting geantwortet.

Soweit ich weiß, gibt es einen Club der Hobby-600-Freunde. Die Mitglieder treffen sich ein- oder zweimal jährlich; es wird ein Beitrag von 10 EUR pro Jahr erhoben. Die Kontaktperson ist Christel Straßberger, Marktstr. 150, 60388 Frankfurt. Meine Information ist allerdings jetzt ungefähr zwei Jahre alt.

Obwohl ich begeisterter Hobby-600-Fahrer bin, habe ich mich noch nicht entschließen können, mal zu so einem Treffen zu fahren. Der Grund ist, dass es so viele nette Leute mit allen möglichen Wohnmobilen, Campingbussen und Wohnwagen gibt, warum soll ich mich gerade mit denen zusammentun, die zufällig das gleiche Auto gekauft haben ?

Lupo 3
:autofahren:

Anzeige vom Forum

eva b. am 20 Dez 2005 09:38:13

lupo3 hat geschrieben:..., warum soll ich mich gerade mit denen zusammentun, die zufällig das gleiche Auto gekauft haben ? :autofahren:

Also- zufällig haben die das bestimmt nicht gekauft. Die haben halt einen ähnlichen Geschmack wie wir und bei einem Treffen entdeckt man vielleicht noch andere Gemeinsamkeiten :) Der Club scheint nur etwas rückständig zu sein (was bitte schön nicht auf alle Hobby-Fans generalisiert werden sollte :D ), denn eine Internetpräsenz sucht man vergeblich :roll:

hobby690 am 20 Dez 2005 13:15:15

"Der Club scheint nur etwas rückständig zu sein (was bitte schön nicht auf alle Hobby-Fans generali-siert werden sollte), denn eine Internetpräsenz sucht man vergeblich."

Den Eindruck habe ich auch, weder Internetpräsenz noch eine email-adresse ist zu finden.
Eigentlich ist es mir auch wurscht, mit welchem Wohnmobil jemand unterwegs ist. Hauptsache ist doch, die Leute sind nett. Aber markenbezogenen Erfahrungsaustausch halte ich schon für wichtig.
Wie viele Hobby-Fahrer sind denn wohl hier im Forum?

hobby690

eva b. am 20 Dez 2005 14:31:12

hobby690 hat geschrieben:Wie viele Hobby-Fahrer sind denn wohl hier im Forum?

Nicht allzu viele:

Mirazu
Lollo_C
Camperfan
Thomas H
Andi Henrich
Oliver
lupo3
hobby690 :)
eva b.

Die sind mir bekannt. Es gibt bestimmt noch mehr hier im Forum, die inkognito unterwegs sind. Hallo, bitte melden 8)

Ein Tipp an hobby690: wenn Du einen Text zitieren wills einfach oben rechts im Beitrag auf Quote klicken.

hobby690 am 20 Dez 2005 16:20:11

Hallo Eva,

ich wusste doch, daß das Zitieren einfacher geht. Aber ich bin nicht so der Profi-Poster. Danke f. d. Tip.
Es wäre schön, wenn sich noch mehr Hobby-Fahrer melden würden.

hobby690

Gast am 20 Dez 2005 18:09:18

Wir sind auch Hobby-Fahrer.

@Hobby690
wir haben sogar dasselbe Modell, unserer ist allerdings in silber.

Lg mirazu,
die jetzt lieber mit dem Hobby unterweg sein möchte, als im Büro zu sitzen

hobby690 am 20 Dez 2005 21:12:58

@mirazu und die anderen Hobby-Fahrer,
ich habe mal was zum basteln eingestellt. Könnte Euch auch interessieren. Siehe Wohnmobiltechnik.
hobby690

eva b. am 21 Dez 2005 10:01:28

Hallo Mirazu,
da habe ich ausgerechnet Dich in meiner Aufzählung vergessen :oops: :oops: :oops: Dabei hast Du uns doch beim Kauf unseres Hobby so nett beraten.
Sorry :!:

Gast am 21 Dez 2005 12:54:47

Eva,
das macht doch nichts. Ich habe mir dabei überhaupt keine Gedanken gemacht.
Lg
mirazu

Gast am 21 Dez 2005 15:55:11

Hallo,
da muß ich mich doch auch zu Wort melden. Als alter Hobby 600- Fahrer (Bj. 87 - der Wagen, nicht ich!) wäre ich auch an einem Erfahrungsaustausch mit Hobby- Fahrern interessiert. Nicht so sehr wegen der Treffen; die oben angeführten Gründe sind schon sehr gut. Nein, mir geht es eher um einen Erfahrungsaustausch für Reparaturen und Ersatzteilbeschaffung. Schließlich möchte ich meinen Hobby 600 noch etwas länger fahren. Er war und wird auch nie ein Einheitswohnmobil sein. Daher ist und bleibt er etwas besonderes.
Mit freundlichen n und Glückauf
Lollo_C aus RE

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Umfrage! Weihnachtszeit, Reisezeit???? Wohin Fahrt Ihr????
Euramobil 640 LSS
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt