|
Wie immer wieder zu lesen ist, scheinen einige über Weihnachten und Sylvester mit dem Mobil unterwegs zu sein.
Wie wärs mit einer "Reiseliste" ? Ich werde mich Richtung Norden begewegen, an die Ostsee. Heiligenhafen, Travemünde usw. Habe diemal fast 14 Tage Urlaub und kann die frische, hoffentlich nicht zu feuchte Luft genießen. Übrigen, kennt jemand weitere Stellplätze mit Stromanschluß in dieser Region? Allen eine Gute Reise, wohin auch immer. Julia Sind über die Feiertage auf dem Stellplatz in Neukloster bei Wismar.
Stellplatz mit Strom,sowie V+E.Zwischen den Tagen dürfen wir wieder arbeiten :( . Auch wir werden die Feiertage für 2 Wohnmobiltouren nutzen. Über Weihnachten geht es nach M-V auf den Wohnmobilpark Neuklostersee und den Jahreswechsel werden wir wieder in DK verbringen (machen wir so seit 2002). Diesmal geht es wieder an die Nordsee in die Nähe von Hvide Sande.
:santaclaus: Hallo,
dann richtet mal der Fam. Korte viele aus. Das Sanitärgebäude ist ja jetzt fertig. Wir waren im Mai 2004 einer der ersten Gäste auf dem Platz. --> Link
Werden wir machen. Wir fahren am 25. los und müssen am 3. wieder zuhause sein.
Ziel??? Silvester sind wir in Rotenburg an der Fulda, ansonsten keine Ahnung wohin es uns treibt 8) ich werde an weihnachten - frisch operiert - mal eine spritztour mit dem rollstuhl machen... es gibt ja soooviel zu entdecken... die gänge der station 9, die cafeteria, den innenhof des krankenhauses... 8)
:D heiko dervorlangerzeitnachder20.opaufgehörthatzuzählen Hallo Heiko,
alles ohne Navi? Verfahr dich nicht 8) :wink: Darfst du Heiligabend nicht heim? wir machen am 23.12 los grobe richtung ist erding. dann wollen wir bis zum 27.12 bei lisa sein und bis zum 31.12 in bad hönnigen einen freund abholen. neujahr sind wir wieder zu hause.
keine chance. morgen früh ist op - da wird haut transplantiert - das dauerte immer so mindestens 10 tage bis die einigermaßen angewachsen war und man wieder mobiler wird... :? heiko @MAN
Die wievielte OP ist das dann jetzt schon während des aktuellen KH-Aufenthaltes? Das ist ja Wahnsinn! Alles alles Gute!!! Also wir sind Weihnachten/Silvester irgendwie mehr oder weniger daheim (im Sinne von nicht mit Wohnmobil fort, ansonsten aber schon, lustiges Verwandtschaftstreffen usw.). Wir fahren erst am 4.1. abends - in Bayern ist am 6.1. ja mal wieder ein netter Feiertag - Richtung Garmisch. Kennt jemand dort die aktuelle Stellplatzsituation - ob man wohl am Hallenbad noch stehen kann ? Schöne Weihnachtswoche Euch allen! Wir fahren am 21.12. los nach Spanien und kommen Mitte Februar zurück,wenn alle Feiertage vorbei und die Faschingszeit noch nicht in vollem Gange ist.
Hoffen,daß wir Weihnachten nicht irgendwo auf den Straßen Frankr. wegen Schnee oder so verbringen müssen.Haben aber alles im rollenden Haus mit. Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten,unfallfreies Fahren und einen guten Neujahrsstart. Trix
und von den süßen Krankenschwestern schreibst du garnichts?? :wink: :oops: Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten :santa: und als Biker wünsche ich Dir alles Gute :daumen2: Lass den Kopf nicht hängen :troest: 2006 wird alles besser :lach: :lach: :lach: Du solltest dann aber gut auf dich aufpassen und nur noch vorsichtig Fahrrad :fahrrad: fahren :wink: wir werden so ab dem 2. Feiertag aufbrechen, habe Urlaub bis 10. Januar.
Richtung Alpen, Österreich oder Südtirol. Möchte mal wieder Ski fahren und langlaufen. Bin für Tips zu Stellplätzen und CP imm er dankbar. Vielleicht kennt jemand etwas im Allgäu. Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch und alles Gute im Neuen Jahr. Klaus Wir werden Silvester mit Freunden in Schneverdingen auf einem CP feiern und dann am 01.01. für 5 Tage nach Schierke auf einen CP fahren.
Hoffentlich haben wir Schnee :-) Wir wünschen jedenfalls allen in diesem Forum ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem viel Gesundheit. Wir wollen über die Weihnachtsfesttage nach Husum auf den neuen SP beim Fischhändler und über die Silvesterfeiertage nach Travemünde, hier müssen wir uns noch für einen SP entscheiden.
Eddy Wir werden am 2. Feiertag Richtung Hamburg aufbrechen. Nach 1 oder 2 tagen gehts dann bis ins neue Jahr nach boltenhagen.
Wie und wo steht ihr da? Wir sind am überlegen ob wir auch kommen, um euch mal wieder direkt vor Kopf zu sehen :D ? und ich bring dann auch ein paaaaaaar von meinen Super Leckeren Bailys mit :D Hi Ina,
der Platz ist extra für die Silvesterfete eingerichtet und leider nur für angemeldete Womos reserviert. Außerdem ausgebucht, schade. Aber wir sind ab 25. unterwegs und könnten schon irgendwie was ausmachen, wenns Wetter mitspielt. Am 25.12. geht's nach Altenau in den Harz.
Wir hoffen, das Schnee liegt.:flehan: Die Ski werden auf jeden Fall mitgenommen. Am 01.01. geht's leider wieder nach Hause. :cry:
:cry: :cry: :cry: :cry: Gar kein Ausdruck dafür :cry: Bei uns siehts so aus, das wir 24. seine kinder haben 25. wir 3 bei meiner Schwester sind, 26. bis 31. seine Kinder wieder haben und Uwe Notdienst macht 31. ab 10.00 die Kinder wieder weg sind und Uwe am Montag 2.1 2006 wieder Arbeitet Treffen wäre nichts desto trotz schön ;) und wenn ihr rausbekommt das einer absagt, nur zu Hi Ina, da gibts ne Warteliste und Bernd3 wollte eigentlich auch mit - leider nullinger Chance, nigges, schade.
Aber es gibt gestimmt mal wieder ne Möglichkeit. ...gleich gehts Rchtg. GÖ, den neuen Reisemobilhafen am Erlebnisbad testen und dann ab in den Harz. Der 24/25/26 wird wieder zuhause verbracht und anschliessend gehts nach :?: :?: :?: um Silvester bei Freunden in Mc Pomm zu verbringen....... :) Wir machen uns am 24.12. auf den Weg. Heiligabend werden wir im Südseecamp (Lüneburger Heide) verbringen und anschließend geht's an die Ostsee (wenn ich aus dem Fenster schau kann ich das noch gar nicht glauben- es schneit ohne Ende und wir haben keine Schneeketten :roll: ). Der Tannenbaum ist schon geschmückt (eine echte Extrem-Mini-Blautanne). War ein hartes Stück Arbeit Herrn B. davon zu überzeugen, dass ein Weihnachtsfest ohne Tannenbaum nicht denkbar ist 8)
Nach den Feiertagen werde ich mal ein Foto posten... Allen, die auch unterwegs sind, wünsche ich eine gute Reise! Weihnachten machen wir in familie ohne Womo- das sehen wir dann nur durchs Esszimmerfenster- aber Silvester geht´s nach Mühlheim- in Tipsels wunderschöne Heimat :lol:
Versteh gar nicht dass sie dauernd von dort flüchtet :lol: Aretousa Hallo,
vom 24.12. bis 26.12. leider kompl. nur zu Hause ( Familie, Verwandschaft aus Holland, Freunde usw...... ) :meeting: Zwischen Weihnachten und Neujahr hätte ich ja richtig Zeit, aber meine bessere Hälfte hat leider nur am 27. und 28.12. Urlaub bekommen. :cry: Zur großen privaten Silvester-Party ( ohne Womos ) hatten wir uns auch schon vor Monaten angemeldet.....und auch bezahlt ! Mittlerweile ärgerts uns ! Jetzt steht der "Neue" seit letzten Freitag vor der Haustür und wir können in den letzten Tagen des Jahres nur max. 2 Tage am Stück damit wech..... :autofahren: Wir werden diese beiden "kostbaren" Tage dann wahrscheinlich an der heimischen Nordseeküste verbringen, irgendwo direkt am Wasser zwischen Emden und Cuxhaven ! :boot: :angeln: Sollte einer von euch dann zufällig den Gast samt Anhang dort sehen ( Hymer mit FRI-Kennzeichen ! ), klopft ruhig an, mein Angebot steht nach wie vor: Kaffee, Tee......Bier, Wein.......oder was darf's sein ? :wein: :bia: Mit weihnachtlichen n aus Friesland Gast und Lia :santa: PS. Aber Ende Januar gehts mit dem Womo in den Harz nach Braunlage.......zum Ski-Springen ! --> Link :D Hi Gast,
wir sind Sylvester wohl in Varel, mit Womo!! 8) :D Wenn ihr nicht zu weit fahrt treffen wir uns vielleicht mal, vor oder nach Sylvester!? Challenger mit schwarzem Forumsaufkleber und Kennzeichen AUR Wir haben gerade beschlossen, Heiligabend mal ganz anders zu verbringen:
Wir wollen am 24. morgens Richtung Hamburg aufbrechen, um dann dort in´s --> Link zu gehen. Ja, ihr habt richtig gelesen...die haben an Heiligabend bis 18.00 Uhr geöffnet und ich hoffe, dass die meisten Menschen dann zu Hause unterm Tannenbaum sitzen und Geschenke auspacken. Dafür können wir uns dann in Ruhe die Anlage begucken...hoffe ich... Unsere Kids liegen uns schon soooo lange in den Ohren, dass wir da mal wieder hinfahren. Und letztes Mal war es so tierisch voll. Außerdem haben an Heiligabend Kids bis 15 Jahre freien Eintritt!!! Wenn wir dort fertig sind, geht´s weiter zu meinen Eltern nach Achim. Am 25. werden dann Eltern/Schwiegereltern abgeklappert und am 26. fahren Volker und ich bis zum 30. alleine durch die Gegend. Die Kids bleiben bei Oma und Opa. Wo wir genau landen, wissen wir noch nicht, aber irgendwo Richtung Nordsee wird´s gehen. Wahrscheinlich Butjadingen oder Wiesmoor oder vielleicht auch Leer oder irgendwo da in der Gegend. Aufkleber sind am Womo :zustimm: Am 30. geht´s wieder zurück nach Hause, weil wir Silvester mit lieben Freunden in Spandau feiern :D :D :D Volker muß dann am 2.1. schon wieder arbeiten und am 4.1. geht die Schule wieder los. Falls uns unterwegs jemand sieht: ruhig ansprechen oder anklopfen...wir beißen nicht :lach: (CRISTALL-Alkoven mit LDS-Kennzeichen) Viele Gabi 24. zu hause mit schwiegermutter.
25. 350km zur schwester und mutter 26. dort abhängen und kind zurücklassen 27. 100km zum flughafen ffm und weiter nach lissabon. 01/01 zurück in ffm und 100km zurück zu mutter + schwester, dann kneipe 02/01 kind einladen und 350km nach hause 03/01 endlich wieder arbeiten! allen frohe weihnacht und guten rutsch, bis 23. auf arbeit! grusz hartmut korrektur: vor lauter arbeit habe ich vergessen, dasz der flieger nicht nach lissabon sondern nach barcelona geht - is aber auch gut!
hartmut Vorhin hat mein Mann kurzfristig in Südtirol ein Hotel gebucht, weil Tochter mit fährt, und mit Hund und Tochter ist das Womo im Winter zu eng. Wir haben sogar noch unser Wunschhotel bekommen vom 23. - 26.12.
LG mirazu .... 24.12. Feier mit Freunden
... ab 25.12 bis 03.01. 2006 im Harz, Campingplatz Kreuzeck, Platz 57 :wink: Hallo Klaus und Heike,
ja dann grüßt mir bitte doch mal ganz ganz doll unsere Womo-Freunde aus Borchen bei Paderborn. Diese kleine nette Familie ( Frank, Ina und Lene ) ist dann nämlich auch dort zu Gast.......aber "nur" über den Jahreswechsel ! Leicht am Womo zu erkennen ( falls die Schneemassen es zulassen ): Dethleffs Globetrotter Esprit Alkoven mit Paderborner-Kennzeichen ( PB......) Womo-Name: Knud 2 Noch 'n Tipp: Der gute Frank hat auch immer leckere kleine "Schnäpschen" an Bord..........mmmhhh ;-) Mit besten n vom Jadebusen Muschelschubser Gast :D |
Anzeige
|