rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schaltplan Fiat Ducato 2,8 TJD

Gast am 27 Sep 2003 00:03:57

Ich möchte eine Alarmanlage waeco magic einbauen und suche dazu einen Schaltplan. Wer kann mir weiterhelfen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

qwei am 27 Sep 2003 19:20:48

War da kein Schaltplan dabei ? :?

Gast am 27 Sep 2003 22:02:00

Doch, es gibt fast für alle Automarken Einbautips, z.B wo man den (+12V) der Zündung findet, wo Leitungen zu den Türkontakte in der Konsole sind und ob die (+) bzw. (-) geschaltet sind, wo die Hupe angeschlossen wird....... Nur über den Fiat Ducato wird nichts gesagt. Bei Fiat gibt es auch keine Unterlagen zum Einbau einer Alarmanlage.

Anzeige vom Forum

HaraldF am 28 Sep 2003 11:15:55

Gibts denn keinen Schaltplan für den Ducato (generell) ? Sowas hat doch eigentlich jede Fiat Werkstatt ! Man muss da manchmal etwas hartnäckig sein, nötigenfalls mal an die Deutsche Niederlassung schreiben ! Ich hab für meinen alten Daimler-Benz inzwischen alle Unterlagen zusammen.
Nur nicht aufgeben ! :D
Harald

Tschiebie am 29 Sep 2003 20:19:01

Für den Fiat gibts mehrere Schaltpläne , abhängig von Typ und Baujahr ,
für den Einbau einer WAECO ALARM bedarf es eigentlich kein Schaltplan , die Standard Installation ist einfach zu händeln wenn man mit einem Messgerät (Multimeter) umgehen kann. Die Komfort funktionen habe ich bis auf das ansteuern der Fensterheber durch propieren rausgefunden .
Schaltpläne sind im BUCH " Jetzt Helfe ich mir selbst " im einschlägigen Buchhandel .

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

ducato 1.9 td--wenig leistung--raucht
Frage zum LMC Liberty 620K
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt