aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Frage zum LMC Liberty 620K

Veldensteiner am 05 Okt 2003 18:16:49

Hallo,
hier eine Frage eines Newbi's an alle die bereits Erfahrungen mit Wohnmobilen haben. Ich habe die Möglichkeit ein LMC Liberty 620K zu kaufen und hätte ganz gerne vorher die Meinungen und Erfahrungen von LMC Besitzern eingeholt. Kann zu einem Kauf geraten werden, oder bestehen evtl. schwächen bei der Verarbeitung oder ist die Qualität nicht in Ordnung. Das WoMo ist Bj.06/2003 und hat erst 14000km gelaufen. Weiterhin währe interesannt zu wissen welche Modelle anderer Hersteller denn mit dem LMC vergleichbar sind. Besonders wichtig ist mir dabei das Stockbett im quer im Heck eingebaut. Ich habe bereits bei verschiedenen Herstellern gesucht und nur WoMo's mit riesigen Abmessungen gefunden welche ein Stockbett im Heck haben.
Also denn versorgt mich bitte mit möglichst viel input und posted alles was Ihr wisst. Ich danke euch allen schon mal ganz herzlich.
Jürgen

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schaltplan Fiat Ducato 2,8 TJD
Reifengrößen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt