Ich suche eine Abdeckplane für WoMo Fiat Ducato Alkoven Bj. 89. Wie groß bzw. m2 müsste diese haben.
Oder wer hat eine Abzugeben. Brauche diese für den Winter
|
Ich suche eine Abdeckplane für WoMo Fiat Ducato Alkoven Bj. 89. Wie groß bzw. m2 müsste diese haben. Oder wer hat eine Abzugeben. Brauche diese für den Winter Hi, Doc. Bemüh mal die Suche,da wirst Du fündig.Egal welche Plane Du auch verwenden wirst,sorg dafür das Abstand zwischen Fahrzeug und Plane ist wegen Unterlüftung. Arno Hallo ,habe mir eine Plane aus Ebay gekauft in der Größe 10x6 Meter Stärke 200 my hat 50 € gekostet. Vorne und Hinten geht sie fast bis auf den Boden und an den Seiten bis unter die Fenster... Die ist super Stark. :D Aufs Dach habe ich dann ein paar kleine Styroporplatten gelegt so das es wie ein kleines Zelt aussieht und die Luft geht da super gut durch.... Mit ein paar Spanngummis fürs Fahrrad habe ich sie dann um das Wohnmobil gespannt. Der Regen läuft super gut ab und auf dem Dach entstehen keine Pfützen und die Uschi ist trocken. Alles bestens und gut geschützt....und Geld gespart !!! :lol: Freue mich schon auf die nächste Saison.... aus Aschaffenburg Merci für die Antwort.... :top: :top: |
Anzeige
|