Hallo
möchte vor dem Winter noch unser 1 Jahr altes WoMo (Ducato CCS-Rahmen) von unten mit Wachs versiegeltn lassen.
Kennt jemand im Raum Stuttgart-Heilbronn eine Frma die sowas machen kann?
Ich find nix.
Danke.
|
Hallo möchte vor dem Winter noch unser 1 Jahr altes WoMo (Ducato CCS-Rahmen) von unten mit Wachs versiegeltn lassen. Kennt jemand im Raum Stuttgart-Heilbronn eine Frma die sowas machen kann? Ich find nix. Danke. Google mal nach Hohlraumkonservierung da bekommst Du eine Auswahl auch im Raum Stgt.
Schwabengarage, Nutzfahrzeuge in der Hafenbahnstr. (Ford & Fiat Wohnmobile) Andreas Hallo, wenn's Standart und gut sein soll evtl zur Karosseriewerkstatt. Die machen das täglich im Rahmen von Reparaturen. Vielleicht mal bei der Kundendienstwerkstatt des Motorherstellers fragen, wen sie empfehlen können. PS: Hohlraumversiegelung ist evtl auch wichtig. Hallo möchte Euch das Ergebnis mitteilen. Hab das jetzt hier machen lassen: --> Link Ausgangslage: Euramobil 660HB Erstzulassung 2012 (Ducato) Auftrag war: Alles was von unten als Metall identifizeierbar ist mit Wachs einsprühen und zusätzlich noch die Holhräume in den Türen, A-Säule, Motorhabe etc. Ergebnis: Bin hochzufrieden, ich finde keine Stelle mehr, die nicht behandelt wurde. Alles SUPER. :P :P Hallo, wenn Sie schlau sind, ergänzen sie nach Deinem Bericht ihre Internetseite mit: "Wohnmobil- Service". Schön, wenn man "Preiswerte" Arbeit geliefert bekommt.
Also wenn ich deinen "Kommentare" richtig deute, soll man hier keine Empfehlungen mehr aussprechen, oder :lol: Dann behalt ich gute Tipps in Zukunft für mich, danke denn auch. :D
Danke für den Tip. Hallo, es lohnt sich ein Stück weiter zufahren wir haben es hier machen lassen, super --> Link Birgit u. Werner
Hallo Frank, nein, das Gegenteil ist der Fall. Nicht gleich eingeschnappt sein. :wink: Jeder, der auch eine gute Werkstatt für die Unterbodenversiegelung sucht, wird sich über den Tipp freuen. Für das (angenehme) Gefühl, bei dem Anbieter gut aufgehoben zu sein, lohnt z.T. auch eine weitere Anreise. Deshalb hatte ich auch bei "preiswert" das "wert" besonders herausgehoben. Wer freut sich nicht über eine Arbeit, die tatsächlich seinen Preis "wert" ist. Den bezahlt man doch gerne!! :ja: :D Ich denke, wenn diese Firma tatsächlich so viel vom Versiegeln eines WoMo- Unterbodenschutzes versteht, sollte sie das auch in Ihrer I-net Seite anbieten. (Z.Zt nur: Pkw- Lkw- Oldtimer- Service). Könnte doch für die Fa. ein viertes Standbein sein (mit einer Vielzahl zufriedenen WoMo- Fahrern :D :D ). Also, die Antworten nicht immer gleich negativ bewerten und weiterhin fleißig gute Erfahrungen posten. Dafür sind wir dankbar. Hallo Kurt alles klar, dann habe ich deine Antwort einfach nur falsch verstanden. :? Da auch die Türen und die A-Säule innen ausgespritzt wurden, stinkt jetzt innen das ganze Auto. Ich hoffe das verzieht sich bis ich Anfang Dezember wieder weg fahre. Dauert wohl eine Zeit bis das Zeug abgelüftet ist.
Ja, eine sehr bekannte Fiat und Wohnmobilwerkstatt. Aber wenn du mal echte Probleme hast würde ich da eher einen Bogen um diese Adresse machen. ich spreche aus der Erfahrung (15 Jahre Ducato, 10 Jahre Uno, Fiat 127, Wohnort 3km entfernt) Andreas Hallo Andreas verwechselt DU da etwas? Das ist keine spezielle Fiat-Werkstatt. Das ist ein Karosserie und Lackierbetrieb.
:bia: :bia: :D Nein xj-inside, leider verwechsele ich bei diesem Namen garantiert garnichts. Es war mal vor 20Jahren eine fast reine Fiat Werkstatt und jetzt PKW/Gabelstabler/LKW/Karosserie + Lackierbetrieb, Fiat, Peugot, Scania und alles was sonst noch kreucht und keucht. Aber bei der Vielfalt blieb wohl die firmenspezifische Ausbildung einiger Mitarbeiter auf der Strecke. nur meine Erfahrung, Andreas Räusper! Wenn aber doch jetzt mal ein Werkstattbesucher mit Zufriedenheit glänzt und das auch kundtut, dann köööönnte doch eine Wende zum Guten im Gang sein. :wink: Wollen wir der Bude die Chance geben und eventuell versuchen es dort noch andere, weil sie von Zufriedenheit hier lesen? Hätte ich alle Berichte über meinen Dealer im Netz gelesen, ich hätte beide Wohnmobile nicht und hätte nicht einmal meinen Holzroller dort reparieren lassen. Hallo Andreas, das kann wirklich fast nicht sein, Ich bin im nachbarort gebohren und kenne die Werkstatt als reine Karosserie und Lackierbetrieb seit ich 1984 mein Kreidler Flory da lackieren habe lassen. Es gab soviel ich weiß erst in Heilbronn eine Fiat Werkstatt in Beilstein war Renault und Peugeot in Ilsfeld Mitshubishi und Ford und in Großbottwar Opel und VW. Mfg Doro und Alex aus dem Neckartal Auch ich bin dafür, gute und fachkompetente Betriebe zu nennen, es hilft bei der Auswahl. Genauso bin ich dafür auch negative Erfahrungen zu nennen, denn auch dies hilft der Auswahl. Bei der gleichen Fa. sind bestimmt immer positive und negative Erfahrungen zu machen, den überall arbeiten und kommunizieren Menschen. Dem geneigten Leser steht es dann frei sich aus widersprüchlichen Beiträgen eine Meinung zu bilden. Das ist jedenfalls meine Meinung zu Demokratie! Andreas Kann es sein, dass hier eine Verwechslung vorliegt ? Auenstein liegt doch keine 3 km von Leinfelden weg ! Meinst Du mit den schlechten Erfahrungen nicht ehemaligen Brixner in Echterdingen ? Dort habe ich auch schon schlechte Erfahrungen mit meinem alten Womo gemacht.
genau!! das ist mir auch aufgefallen. Andreas wohnt in Leinfelden, von da sind es mehr als 3 km bis zur der Werkstatt, mindestens 40km !!! Also doch eine Verwechslung :D Hallo, also sorry, aufgrund der Überschrift "Raum Stuttgart" bin ich nicht auf Auenstein im Kreis Heilbronn gekommen (oder welches es auch ist) Meine Meinungsäußerung bezieht sich ausdrücklich auf keine Firma, die außerhalb von Echterdingen liegt. Andreas |
Anzeige
|