Hallo zusammen,
Wir planen August - September eine Reise nach Norwegen/Schweden. Gerne würden wir mit dem Auto in den hohen Norden fahren und von dort ein Wohnmobil mieten. Kann mir jemand 1-2 empfehlenswerte Vermieter angeben?
Danke und
|
Hallo zusammen, Wir planen August - September eine Reise nach Norwegen/Schweden. Gerne würden wir mit dem Auto in den hohen Norden fahren und von dort ein Wohnmobil mieten. Kann mir jemand 1-2 empfehlenswerte Vermieter angeben? Danke und von der Kammer in Sande direkt am Bahnhof Holliday-mobil in Celle
Moinsen, wir hatten dieses Jahr im Sommer das gleiche nur in umgekehrter Richtung gemacht: Mit dem Leihwagen nach Süden und dann ein WoMo für den Rest von D nach Kroatien gemietet :mrgreen: Wir hatten über den ADAC gesucht und eine Firma in Neumarkt (F.-B...) getroffen. Wir waren mit dem Service dort sehr zufrieden. Aufgrund der erhaltenen Auskünfte hinsichtlich ADAC-Vermietung würden wir, wenn wir nicht selbst kaufen wollten, jederzeit wieder so mieten und auch beim gleichen Vermieter! Beim ADAC gibt' ja auch ein paar %% - nicht viel, aber es reicht ein paar Tage zum Essen :razz: Schleswiger Wohnmobile, --> Link da sollte sich auch ein Platz für den zu parkenden PKW finden lassen. Der Standort macht vor allem Sinn, wenn man über die Brücken nach Schweden fahren möchte. 35 km bis Dänemark - mehrere Einkaufszentren in der Nähe und auf dem Weg zur Grenze. LG, Stiene Vermietung von Eura Reisemobilen: Deutsche Reisemobil Segeberger Chaussee 3 22850 Norderstedt Hamburg Website: --> Link Wir kenne zwar nur die Übergabestation von DRM in Frankfurt-Kelsterbach, aber die ist klasse. Jutta Moin Krüger Caravan in Raisdorf bei Kiel Mofa Hallo, ich kann diesen hier --> Link absolut empfehlen. Tolle neue Fahrzeuge und sehr gute Preise! Alf |
Anzeige
|