rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Weissrussland: ohne Visum einreisen

Flatus am 28 Nov 2013 09:41:33

Hallo

Im nächsten Mai findet in Weissrussland die Eishockey-Weltmeisterschaft statt. Während dieser Zeit wird für Besucher der Weltmeisterschaft die Visumpflicht aufgehoben. Es braucht einzig einen Reisepass und eine Eishockey-Eintrittskarte und man kann zwischen dem 25. April und 31. Mai 2014 ohne Visum einreisen.

Wer diese einmalige Gelegenheit für ein kleines Belarus-Reiseli nutzen möchte, jetzt ist der Vorverkauf geöffnet und die Tickets sind noch spottbillig.

liebe vom Muger
--> Link
.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Aretousa am 28 Nov 2013 11:08:33

Ich stelle mir grad vor, alle Wohnmobilisten kaufen sich jetzt Eintrittskarten und die Manschaften spielen dann vor leerem Stadion :wink: :wink: :eek:

Flatus am 28 Nov 2013 12:39:02

Aretousa hat geschrieben:Ich stelle mir grad vor, alle Wohnmobilisten kaufen sich jetzt Eintrittskarten und die Mannschaften spielen dann vor leerem Stadion ...

Also - ich gehe da bestimmt hin und schaue mir den Match an. Ich sitze übrigens auf dem Sitz 18 im Gang 6 im Sektor K der Tribüne C. Der Sitz 19 ist schon weg, aber vielleicht ist die 17-er noch frei? Wer also neben mir sitzen möchte, muss sich jetzt beeilen mit buchen. :!:

Flatus
.

Anzeige vom Forum

Flatus am 21 Mai 2014 06:54:41

Hallo

Inzwischen sind wir in Weissrussland. Ein schönes Land mit viel Landschaft und überaus netten Leuten.
Ein Wohnmobil-Paradies...

mein Reisebericht: --> Link

Flatus
.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Einreise Estland nach St. Petersburg - Fragen
Eure Meinung ist gefragt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt