xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS

[Admin] am 27 Sep 2003 18:13:33

Hallo Leute,

was ist denn los? Sind euch die Themen ausgegangen oder seit Ihr schon alle wieder in den Herbstferien? 8)

OK, ich erzähl euch mal was Neues..............

Ich hatte ja schon immer mal nebulös verschiedene Sachen angekündigt, aber ich gehe nicht gern in´s Detail, solange noch nichts fest ist.
Anfang Oktober ist es nun aber soweit.

1.) die Domains wohnmobil.de und wohnmobile.de gehen in meine Zuständigkeit über - dies sollte unserer Community noch schneller wachsen lassen, als bisher.

2.) bootforum booteforum und bootsforum.com sowie boots-forum.de liegen auch bei mir

3.) das Ganze wird zu einem ordentlichen Onlineportal zusammengefasst
(keine Angst, die Foren sind von einander unabhängig)

4.) es gibt dann auch die vielgewünschte Linkliste

5.) für An -und Verkauf wird ein integrierter und übersichtlicher Marktplatz zur Verfügung stehen

6.) und abschließend:

eine Bitte an die Mitglieder
Für das neue Booteforum benötige ich eure Hilfe. Das Forum ist logischerweise noch leer - und Interessenten, die über die entsprechenden Domains bzw über Suchmaschinen zum Forum gelangen - verschwinden auch gleich wieder, wenn da nix drin steht.
Ich würde mich dann also über ein paar Neuanmeldungen und ein bissel smalltalk freuen - das hilft ungemein............... :)

Start ist voraussichtlich Montag oder Dienstag

Danke!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Herbsch am 27 Sep 2003 20:20:38

Helfen Dir gerne, du machst ja auch viel für uns. Jedenfalls gutes gelingen

Herbsch

Mickie am 27 Sep 2003 21:45:22

Hallo Dirk,
wie komme ich denn ins Booteforum? Bin durchaus interessiert. Wir möchten uns eine Gummiwurst anschaffen und sind noch sehr unentschlossen.

Beste

Mickie

Anzeige vom Forum

Kwostomat am 27 Sep 2003 22:00:43

Hallo Dirk,

gibt es in dem Bootsforum auch Infos zu Bootstouren, wie zum Bleistift, Paddeln auf der Lahn oder im Altmühltal oder auch in Norwegen oder sonst wo?? Würde nämlich gerne in nächster Zukunft, wenn mein Ursel (Sohn) schwimmfähig ist mit der Family raus aufs Wasser.

Höre gerne, bis dann

Kwostomat

P.S. finde deine page echt proper

[Admin] am 27 Sep 2003 22:24:52

Hallo,

was die User aus dem Forum machen, bleibt Ihnen überlassen.
Wer sich über Touren unterhalten bzw informieren möchte - nur zu.

ich hoffe natürlich, daß sich das genauso supi entwickelt, wie dieses Forum.

achimHH am 28 Sep 2003 00:04:47

Hallo Dirk,
das sind ja interessante Neuigkeiten......

viel Glück bei Deinen Plänen /Wünschen.

soweit möglich ....na klar helfen wir.

vom achim

HaraldF am 28 Sep 2003 11:21:11

:D Hallo Dirk,
würde mein Paddelboot, das zu Vatertagszwecken auf der Alster zu Wasser gelassen wird, auch zur Teilnahme im Booteforum berechtigen ??? :D :D :D

Harald

[Admin] am 28 Sep 2003 13:09:08

berechtigt?

soetwas gibt es hier nicht - das weißt Du :)

Oder könntest Du dir vorstellen, daß wir z.B. jemand nicht ins Womoforum lassen, nur weil sein Reisemobil ein Wartburg B1000 ist?

Na also............

martina3108 am 30 Sep 2003 11:54:46

auch von uns Glückwünsche...

wir ham ein knallgelbes Gummiboot und dieses Gummiboot das ham wer lieb...*sing* 8)

Spaß beiseite...wo ist denn das Booteforum???

Martina

[Admin] am 30 Sep 2003 12:41:05

Hallo,

ist Dir der neue Header (der blaue Streifen ganz oben) noch nicht aufgefallen? :D

martina3108 am 30 Sep 2003 12:56:52

oh...ähmmmm :D *peinlich*

Ich bin farbenblind und kann nicht lesen*lüg*

hehe

Martina

Eva am 30 Sep 2003 13:35:33

Hallo Dirk,
habe Dir im Bootsforum gleich eine Mail geschickt, weil ich nicht reinkomme (Wollte mich einfach einloggen - muß ich mich fürs Bootsforum extra registrieren lassen???) - jajaja, Frauen und Technik :evil: :twisted: :wink: Würde ja gerne was rein stellen. Kann Einiges zum Thema Paddeln beisteuern.
Eva

womifreedom am 30 Sep 2003 13:55:44

Hallo,

hätte ja gerne ein Hallo bei Boote reingestellt. Aber dafür extra registrieren?

und viel Glück. :razz:

[Admin] am 30 Sep 2003 15:02:28

Hallo,

selbstverständlich sind die Foren von einander getrennt und erfordern somit eine weitere Registrierung. Beide Foren laufen ja über das neue Portal - stellt euch mal vor, was das für ein Kuddelmuddel gäbe, würde man in beiden Foren mit z.B. dem Wohnmobilforum-Usernamen schreiben - da es die selbe Software ist, sehen beide Foren gleich aus und im Header (dem Menü ganz oben) hat man sich schnell mal "verklickst" und landet mit seinem Beitrag im falschen Forum......................

OK, wenn man ein bissel schaut, kann das eigentlich nicht passieren - bedenkt aber bitte, daß wir mittlerweile über 1700 User haben und es ständig mehr werden. Da wäre sowas eigentlich schon vorprogrammiert.............................

und registrieren geht doch so schnell :)

Eva am 30 Sep 2003 16:08:57

neee, bei mir klappts nich :cry: :cry: :cry: und ich habe alles nach Anweisung gemacht :(
Verzweifelten
Eva

[Admin] am 30 Sep 2003 18:20:01

Hallo,

es sollte nun gehen, ich habe noch etwas geändert.

Eva am 01 Okt 2003 13:24:45

Hallo Zusammen,
das Bootsforum wil mich nicht :x :evil: :cry: . Immer wenn ich beim Versuch, mich registrieren zu lassen anklicke, dass ich mit den Bedingungen einverstanden bin, dann kommt die Meldung: "invald session". Bin ich die Einzige, der sowas passiert oder geht es Anderen auch so??? Imerhin sind ja schon einige User registriert.
Ratlose
Eva

[Admin] am 01 Okt 2003 13:43:19

Hallo Eva,

Du machst mich absolut ratlos, ich hab schon gebaut wie verrückt und es geht noch immer nicht??

Sei mal so gut und probier folgendes:

mach alle Browserfenster zu, lösche die temporären Internetfiles und Cookies und rufe dann das Bootsforum direkt auf (ohne vorher ins Womo Forum zu gehen!)

--> Link

und dann meld dich bitte nochmal

Eva am 01 Okt 2003 13:51:13

Hallo Dirk,
bin jetzt direkt über Deinen Link rein, habe im Windows-Explorer-> Extras-> Internetoptionen alle offline-Inhalte und den Verlauf gelöscht und dann wieder "bin einverstanden" geklickt und: :cry: :cry: :cry:
Eva
P.S. Vielleicht liegts an mir, in meinem Job teste ich gerade eine neue Webanwendung und kriege immer Fehler, die die Entwickler nicht nachvollziehen können :? Am besten ich beantrage eine lange Kur - eine Reise weit weg mit dem Womo :wink: :D

[Admin] am 01 Okt 2003 14:01:38

Hallo Eva,

ich kann hier nichts weiter tun, alle Versuche waren erfolglos.
Ich behaupte einfach mal, daß das an Deinem Firmenrechner
liegen muß. Es ist mir zwar unverständlich, da Du ja ins Womo Forum reinkommst - aber ich habe ehrlich gesagt keine weiteren Ideen. Gerade wenn Du die Temp-Files gelöscht hast.

Es wäre eben nur möglich gewesen, daß sich Cookies oder Sessions aus dem Womoforum mit denen des Booteforums überschneiden. Wenn Du aber alles gelöscht hattest, geht das nicht.

Um so unklarer wird das Ganze, da die Software vom Booteforum exakt die selbe ist, wie beim Womoforum. Eigentlich nicht nachvollziehbar, warum die eine geht und die andere nicht...........sie sind 100% identisch

:gruebel:

Zippo0_30 am 01 Okt 2003 22:20:06

Hallo alle zusammen!

Hier die Lösung zum Problem des nicht Registrieren könnens im Boote-Forum! (für alle AOL user) :D

1. Ganz normal unter AOL ins Internet gehen,
2. Unten links auf dem Bildschirm auf "Start" kilcken und dann den Internet-Explorer öffnen.
3. "www.bidmore.de/server2/index.php" in die Adressleiste schreiben und abschicken, dann wie gewohnt auf "Registieren "und danach den anweisungen folgen!

Keine Ahnung warum das unter AOL nicht funzt doch das ist nichts neues, irgendwie hat AOL da wohl ein Problem mit!

Wenn Ihr Euch so registriert habt, könnt ihr Euch danach wieder ganz normal über AOL im Boote-Forum einloggen!

Bis demnächst im Boote- oder Womoforum

Zippo0_30

[Admin] am 01 Okt 2003 22:23:32

Hallo Zippo,

aber ich war grad noch am ändern im Forum (sowas muß auch irgendwie mit AOL gehen.) Sei bitte so nett und versuche nochmal, ob es jetzt mit AOL gehen würde. (erst ausloggen dann "Registrieren" klicken und wenn Du über die 12-Jahre Frage kommst geht das auch mit AOL)

Danke! :)

Zippo0_30 am 01 Okt 2003 22:45:47

Hallo Dirk,

jetzt geht's!

ist aber nach meinen erfahrungen mit AOL normal, wenn mann einmal einen weg gefunden hat geths dann auch mit AOL!

Das liegt an der Prioritäten verteilung von AOL (Sicherheit und Pop-ups sperren) wenn man dan einmal auf der Seite war, ist es danach kein problem mehr.

Möchte aber auch nicht auschliessen das es an deinen Einstellungsänderungen gelegen hat, und es deshalb jetzt klappt!

Im Prinzip auch egal, it works now!!!

Zippo

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wie haltet Ihr es mit Rollos/Gardinen?
Hilfe, was macht Ihr??
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt