Ich suche ab dem 9. Dezember für eine Woche einen Stellplatz in München, allianarena geht leider nicht, wg. FCB-Spiel und thalkirchen hat schon zu...any ideas?
, schimmi
|
Ich suche ab dem 9. Dezember für eine Woche einen Stellplatz in München, allianarena geht leider nicht, wg. FCB-Spiel und thalkirchen hat schon zu...any ideas? , schimmi --> Link[0]=parkgeb%C3%BChren aber eben nur für kurze Übernachtungen geeignet, da ohne V/E.Während die Allianzarena nicht zur Verfügung steht,kannst Du die 1-2 Tage dahin ausweichen :D Wenn's auch ein Campingplatz :D sein darf, wuerde ich diesen mal in Erwaegung ziehen --> Link Liegt zwar ausserhalb im Westen, aber gute Anbindung mit Bussen. Achim Obermenzing schließt Ende Oktober.
Sorrry, hab ich nicht gewusst. :nixweiss: Achim
Hat aber leider im Dezember geschlossen. :D :D :D Leser Wir waren da -----> --> Link Hervorragende Anbindung nach München per Bus,Zug und S-Bahn und freundliche Leute da. gelöscht, da andere schneller waren. Leser Okay, herzlichen dank soweit... Hat schon mal jemand am flughafen gestanden?
Wenn du unbedingt weiter weg von München willst kannst du doch gleich in Erding an der Therme stehen. ich glaube, taufkirchen ist ein guter tip und erding und flughafen zu weit draussen.... herzlichen dank! Erding Therme = guter Platz mit ordentlicher Anbindung an S-Bahn-Netz (Haltestelle +- 500 Meter weg..), gute halbe Std. bis Zentrum Ist die Situation nicht einfach nur peinlich für eine "Weltstadt mit Herz" wie München :?: Olympiapark. hallo, für einzelne nächte: ich kenne einen schönen platz im südwesten, wessobrunner platz, ist zwar an der straße/am park und natürlich inoffiziell, aber echt schön und ruhig (u3 Holzapfelkreuth, 10 min. vom zentrum, nahe autobahnen garmisch/lindau). sonst auch am westpark. viel erfolg! |
Anzeige
|