Hallo zusammen,
Camping Cabopino zum ACSI Tarif für 16 Euro während der Weihnachtszeit.
Meint ihr, man bekommt ohne Reservierung einen Platz?
Ralf
|
Hallo zusammen, Camping Cabopino zum ACSI Tarif für 16 Euro während der Weihnachtszeit. Meint ihr, man bekommt ohne Reservierung einen Platz? Ralf Bei so einer langen Anfahrt würde ich mich nicht darauf verlassen was User "meinen". Mailanfrage, zumal du ja einen gewissen Zeitrahmen kennst. Ich mache Dir mal nicht unbedingt Mut. Der von Dir genannte Camping ist auch einer der begehrten ( da Hallenbad :D ), alles um Andalusien ( hier ja Marbella ) ist im Dezember bis März ziemlich voll. Wir fliegen Anfang Januar 2014 wieder nach Andalusien und riskieren es auch ohne Reservierung auf einen Camping in Torre del Mar zu fahren. Aber man sagte uns, dass er jedes Jahr mehr Überwinterer werden und das man nicht wisse ob man einen Platz habe. Aber wir haben bis jetzt immer ein Platz auf einem Campingplatz gefunden, wenn nicht auf dem dann auf dem. Überwinter Info: ( --> Link )
Wird es denn zu den Feiertagen besonders voll oder sind dort überwiegend die Überwinterer, die ohnehin schon da sind? Ralf Nein das ist für die ganze Zeit von Dez bis Feb. ob noch mal ein Hoch über Weihnachten kommt mag sein, dass einige in den Weihnachtsferien mit Kindern hinfliegen und ihren Wohnwagen / Wohnmobil vom Parkplatz holen. Bei Andalusienfahrten und ähnlichen weiten Strecken würde ich immer überlegen, ob das Fahrzeug nicht zumindest einmal dort geparkt werden soll und das man dann zurück fliegt. Wir nehmen unsere Schlüssel alle mit, das Fahrzeug ist ganz normal geparkt hinter einem 3 m hohen Zaun mit grossen Hunden drin. Die Hunde sind sehr eigen was ihr Grundstück angeht :D Wenn Du unbedingt auf diesen Platz willst, bleibt Dir nur Reservieren. Wenn es nicht so lebenswichtig ist, irgendwo kriegst Du immer einen Platz = 100 % ig ( auch einen ACSI Platz ) Du nimmst aber schon die neue Karte 2014 mit ?? Unsere soll ja auf jeden Fall vor Weihnachten kommen, brauchen sie auch Anfang Januar unbedingt. Hallo, die Karte wird in der Regel im Januar auch noch akzeptiert, wenn man ankommt und zwar für die ganze Zeit. Auch Spanier feiern mit den Kindern freie Tage auf dem Campingplatz und es gibt auch viele Spanier mit Wohnmobil, die fliegen nicht, sondern die reisen gerne an langen Wochenenden, also unbedingt reservieren, denn es gibt viele freie Tage in diesem Jahr.
Fliegen iss nich, der Pössl ist mein PKW. ;-) Lebenswichtig ist der Platz nicht, ich war nur auf der Suche nach einigen gepfegten Zielpunkten zu fairen Konditionen. Eigentlich will ich über Santa Susanna Richtung Alicante. Dann eventuell weiter Richtung Malaga, oder umgekehrt, oder auch nur das eine oder das andere. Ich schau mir kurz vorher die Temperaturen an und entscheide dann. Vorzugsweise CP, aber SP für ein paar Tage ist auch ok. Hauptsache es ist nicht derart voll, dass ich irgendwo halbwegs sicher und optisch ansprechend stehen kann. Vom ACSI habe ich mittlerweile Rückmeldung erhalten, dass ich über den Jahreswechsel 2 Karten brauche. Das werde ich mir wohl sparen und bin dann auch freier in der Platzwahl. Nur bei 100%iger Verfügbarkeit hätte ich mir die Investition überlegt. Ralf Wir haben auch extra gefragt, wenn im Januar ankommen müssen wir die neue 2014 vorlegen oder eben ohne ACSI einloggen. Hallo Ralf wir stehen seit drei Wochen hier in Cartagena Dolores --> Link und wollen noch bis Ende Februar hier bleiben. Fünf Plätze sind zwölf auf sieben Meter, die anderen sind etwas kleiner. Hier gibt es 16Ampere Strom, getrennte heiße Duschen, Internet WIFI 54Mbit, mittags kommt der Bäcker. und das alles für 7bis10€, Waschmachine mit Trockner für 4€. Das sind 5KM bis hierhin zum Hafen --> Link --> Link Es muß nicht immer CampingPlatz sein, auch wenn der ein oder andere das nicht glaubt. Hier stehen nur fünf Womos. :D |
Anzeige
|