xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

TabletPC gesucht 1, 2

a.miertsch am 03 Dez 2013 20:17:18

Hallo, ich suche für unterwegs ein kleines Tablet mit überschaubarer Anwendung. Fotoübertragung, Bücher lesen, Reisebericht schreiben, Ab und zu ein einfaches Spielchen zur Ablenkung von den "Strapazen" der Reise. --> Link Text). Wäre das etwas? Was ist mit dem Betriebssytem Android? Kompatiblität mit Win XP oder 7? Habe damit noch nichts zu tun gehabt, bin halt Laie mit unheimlich viel "Erfahrung"- was man alles falsch machen kann :lach: :lach:
Vielleicht kann jemand helfen.Da haben wir es schon, der Link funzt nicht und in der Bucht ist es auch nicht mehr. Also, es soll so 9-10" sein und dieses komische 3G haben und ca. 120-150 Kröten kosten. Vielleicht hilft es.--> Link Ha, der Link funzt ,also so in etwa.
Albert

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kurt2 am 03 Dez 2013 20:28:10

Hallo Albert,
interessant wäre auch noch eine 3G Funktion, damit man unterwegs mit Stick ins Internet kann.
--> Link

Suche auch gerade eines, deshalb ist dieser Post (hinsichtlich der Erfahungswerte Anderer) für mich auch hochinteressant.

haballes am 03 Dez 2013 20:33:32

Das ipad Mini Cellular mit Retina. Kartenadapter mitkaufen und alles ist gut.

Ducken! Denn jetzt prasseln gleich Steine.

Aber probier es einmal in Ruhe aus.
Meine Mutter, die früher den Kommputern nie zugänglich war, ist begeisterte Eipättnutzerin geworden mit über siebzig.

Es ist teurer, aber wertstabil. Ich schwöre dir, das du es nicht mehr hergeben wirst.

Anzeige vom Forum

Gast am 03 Dez 2013 20:35:56