Zusatzluftfeder
anhaengerkupplung

Laika X-Serie, Polster "Elba" - wo bestellen?

rob2power am 03 Dez 2013 23:33:27

Hi zusammen,

Hat jemand von euch eine Idee wo ich Polsterkomponenten "Elba" (grau/beige mit dunkelblau/hellblauen Streifen) für die Laika X-Serie bekommen könnte? Ich möchte den 2er Tisch in eine Sitzbank umbauen und bräuchte Sitz- wie auch Rückenkissen.

Die Bestellung bei Laika direkt kommt für mich nicht in Frage aufgrund des Wucherpreises (ein kleines Sitzpolster für Einzelsitz CHF 470.00 = fast 400 Euro). Ich habe schon vieles, wie so einige hier im Forum, bei Laika bestellt und habe keine Lust einen Wucherpreis dafür zu bezahlen sowie immer eine Lieferfrist von mehreren Monaten in Kauf zu nehmen.

Evtuell kennt jemand Polsterfirmen, die diesen Stoff verarbeiten. Wäre dankbar für alle möglichen Hinweise.

auch dem Helvetikum!
Robert

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

mantishrimp am 03 Dez 2013 23:39:11

Hallo,

hast du mal nach dem Hersteller der Bezüge gegooglet? Ich glaube an den Cockpitsitzen sind Firmenlabel.
Ich habe einen ähnlichen Stoff für eine Umbauaktion --> Link von einem örtlichen Stoffhändler bezogen, allerdings nur den hellen.

Monitor im Weg, keine freie Sicht auf die Strasse? Dort --> Link findet ihr die Lösung!

marmarq am 04 Dez 2013 08:40:31

Sorry falsche Rubrik: gelöscht

Valalta am 04 Dez 2013 09:07:33

Ich würde einfach die Firma Caramobil in Stockach (als Anrainer zur Grenze sowieso) konsultieren.
Die sind Laika Händler.
Im Shop Herr Giovanelle verlangen.

camptourer am 04 Dez 2013 18:19:46

Hallo,
ich habe auch für meinen Bürstner einen Polsterstoff benötigt und bin bei Cowan Stoffe fündig geworden.
Die Fa. arbeitet für viele Wohnmobilhersteller ( hauptsächlich Hymer-Gruppe)
Einfach mal anrufen, die bemühen sich sehr.
--> Link

Reinhard

rob2power am 04 Dez 2013 22:48:21

Leute,

Vielen Dank euch allen! Habe mal die Firmen angeschrieben. Mal schauen wer alles antwortet.

,

Robert

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rapido 966M Bedieneinheit Sprache umstellen?
Faltverdunklung und Insektenschutzrolle
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt