Hallo, ich habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen - lebe aber ganz gut.
Im kommenden Sommer möchte ich nach Elba eventuell auf den Platz: Rosselba Le Palme.
Fragen: Wie ist das mit der Fähre? Buchen, Fahrt etc. Sollte man am besten den kurzen Fährweg nutzen und dann durchs Land bzw Insel fahren? Was bedeutet Schlepphilfe auf dem Platz? Muss man vorher buchen? Welche ist eine gute Gesellschaft? Toremar? Wie fahre ich am besten dorthin. Wir wollen jedoch noch ein paar Tage vorher am Bodensee campen.
Auf dem Rückweg wollen wir noch Venedig sehen und anschliessend ein paar Tage am Gardasee verbringen.
übrigends war ich diesen Sommer am Gardasee auf dem Platz in Lazise (Empfehlung von Eurer Seite) Dort war es suuuuper. Für uns der schönste Platz. Eigentlich wollten wir noch weiter nach Kroatien, aber uns und der Tochter hat es so gut gefallen, dass wir dort geblieben sind. Ich bin es euch noch schuldig einen Bericht zu verfassen. Kommt noch, aber nicht mehr in diesem Jahr.
Ich wünsche euch allen ein schönes Fest )esst nicht zuviel) und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Euer zu selten schreibendes Mitglied. Versuche mich zu bessern.