xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kleiner Kastenwagen mit Bett

JSBroker am 09 Dez 2013 09:17:38

Hallo Zusammen,

ich bin ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet und daher auf dieses Forum gestossen.
Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Kastenwagen den man auch als normales Straßenfahrzeug benutzen kann. Soetwas wie z.B. der VW Caddy, der Peugeot Partner oder auch der Fiat Doblo. In der Regel gibt es diese Fahrezeuge ja mit 5 Sitzen als Art Van oder in der Handwerkerversion ohne Fenster.
Solch ein Fahrzeug suche ich mit der Möglichkeit ein Bett darin unterzubringen.
Jetzt bin ich auf den VW Caddy Tramper gestossen, der genau das bereits ab Werk bietet.

Allerdings musste ich beim Konfigurieren feststellen, dass dieses Auto weit über der Preisspanne aller anderen vergleichbaren Autos liegt.

Jetzt die Frage ans Forum. Gibt es etwas vergleichbares auch von anderen Herstellern? Ich habe bislang noch nichts gefunden?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mv4 am 09 Dez 2013 09:26:29

Kauf dir einen normalen Caddy Maxi und bau dir dein Bett selber ein...
direkt ab werk gibt es nicht soviele Hersteller die sowas anbieten...aber du kannst dir wie gesagt jeden Kastenwagen dazu ausbauen..der Caddy ist allerdings wirklich nur für´s übernachten gedacht...selbst spartanisches Camping wird mangels Platz schon sehr schwer.

JSBroker am 09 Dez 2013 09:33:56

Ja, dessen bin ich mir bewußt. Er soll auch ausschließlich für eine Person dienen und immer nur für eine Nacht, daher reicht das vollkommen aus.