xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wellnescamping

wohnmobilist am 22 Dez 2005 17:19:55

Hallo all ihr erfahrenen netten Leute,
wir wollen nach Sylvester einmal einen kurzurlaub machen um die Seele etwas baumeln lassen zu können. Kennt ihr da schöne Plätze, vielleicht mit einer Sauna, evtl auch einer Gelegenheit sich mal massieren lassen zu können o.ä.?
Es sollte auch nicht soooo schrecklich weit weg von Ostfriesland sein, denn wir haben nur einige wenige Tage Zeit um unsere Arbeitskraft für das neue Jahr zu regenerieren.
Ihr habt sicher einige gute Tipps, oder?
In der Suche habe ich mal wieder nichts gefunden, da bin ich wohl zu blöd :oops:
Danke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Janka am 22 Dez 2005 17:57:23

Hallo Wohnmobilist,

empfehlen kann ich dir Soltau mit der SoltauTherme alles vorhanden , Saunapark, Schwimmbäder Wellnessbereich, in der der Anlage wird auf Ruhe geachtet. Wir fahren dort auf dem Campingplatz Skandinavia, sehr gepflegt ruhig kleine Kneipe auf dem Platz mit guten Essmöglichkeiten.
Stellplatz kenne ich in der Gegend keinen. Vom Campingplatz bis Soltau sind es nur 2-3 km die je nach Wetterlage mit dem Fahrrad oder mit dem Bus zurück gelegt werden können oder eben mit dem WOMO da an der Soltautherme ausreichend Parkplätze sind.

Frohe Festtage wünscht
Bernd und Familie

agu am 22 Dez 2005 19:29:26

oder als Alternative

--> Link

und dann gibts sowas in Norden/Norddeich und ebenso in Cuxhaven

Anzeige vom Forum

Specht am 23 Dez 2005 00:35:13

In Bad Rothenfelde kann ich diesen hier empfehlen:

--> Link

Gabi

wohnmobilist am 23 Dez 2005 15:10:11

Vielen Dank für die schnellen, wie immer tollen Tipps. Da fällt die Entscheidung schwer wohin wir wollen. Frohes Fest!

dima am 23 Dez 2005 17:01:03

Janka hat geschrieben:Hallo Wohnmobilist,

......Stellplatz kenne ich in der Gegend keinen. Vom Campingplatz bis Soltau sind es nur 2-3 km die je nach Wetterlage mit dem Fahrrad oder mit dem Bus zurück gelegt werden können oder eben mit dem WOMO da an der Soltautherme ausreichend Parkplätze sind.

Frohe Festtage wünscht
Bernd und Familie

:womobus:

...gibt´s....Gebührenfreier Stellplatz für 10 Mobile auf dem Parkplatz der Soltau-Therme. Allerdings ohne V+E...Info Tel: 05191 844801!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohin Sylvester????????
Hamburg?????
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt