xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hamburg?????

Nouvortne am 18 Dez 2005 12:25:31

Guten Morgen!

Am 26.12.2005 geht es los in Richtung Ostfriesland. Nun haben wir am 02.01. eine Verabredung in Hamburg. Von daher stellt sich uns die Frage, wo wir in Hamburg oder in unmittelbarer Nähe am Besten mit unserem Wohnmobil unterkommen. Stellplatz / Campingplatz ??? Wer kann uns einen Tip geben???

Danke schön im Voraus

Joachim

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 18 Dez 2005 13:45:37

Hamburg ist gerade auch in einem anderen Thread ein Thema. Nutz mal die Suche-Funktion.

Ansonsten kann die Didi-Kiel sicherlich auch noch ein paar Tipps geben.

Stephan

Rhiannon am 18 Dez 2005 15:20:54

Hallo Joachim,

schau mal hier:

--> Link

Kann ich nur empfehlen.
Wir haben diesen Stellplatz allerdings ruhig empfunden. Von der in der Nähe vorbeifahrenden S-Bahn haben wir so gut wie nichts gehört. Ich nehme an, wir hatten Glück mit der Windrichtung

Beste
Uschi

Anzeige vom Forum

Gast am 21 Dez 2005 19:51:44

Hallo Joachim,

der Platz (bei Paulmann) den Uschi empfohlen hat, liegt am Rande der Speicherstadt.
Er gibt zwar optisch nicht allzuviel her, aber als Standort für HH bestens geeignet (15.-€ pro Nacht)

wohnmobilist am 22 Dez 2005 16:05:02

Viel Spaß in Ostfriesland, einer der schönsten Gegenden Deutschlands. Vielleicht sieht man sich ja?
Zu HH kann ich leider keinen Tipp geben.

Zausel05 am 22 Dez 2005 23:09:16

An den Landungsbrücken neben dem Fischmarkt ist ein Stellplatz. Ich habe dort vor 4 Wochen gestanden. Direkt an der Elbe und Zentral. Es gibt keine V / E dort. Habe ca. 13,00€ bezahlt.

spleiss53 am 26 Dez 2005 13:30:02

Wir waren im letzten Jahr für 4 Tage in Hamberg, (Hamburg ist KLASSE :razz: ) Und weil die sanitären Anlagen in unserem Campingbus doch sehr eingeschränkt sind, haben wir uns auf dem Campingplatz:
--> Link
einquatiert. Der Platz liegt sehr Verkehrsgünstig, so daß wir unser Mobil nie bewegen mußten. Wir fühlten uns sehr sicher auf dem Platz - und es war, unerwarteter Weise, auch sehr ruhig. Die Preise stehen in der Homepage. Es ist kein erster Klasse C-Platz, aber er ist doch sehr ordentlich. Es gibt eine kleine Gaststätte und Morgens, auf Bestellung, frische Brötchen.
Weihnachtliche sendet Spleiss53

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wellnescamping
F1 am Nürburgring 2006
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt