Hallo,
wo bekomme ich stütze für fiat ducato? und wie montiert man?
danke für die antworten im voraus
|
Hallo,
wo bekomme ich stütze für fiat ducato? und wie montiert man? danke für die antworten im voraus frag mal anne und udo - er hat welche montiert . ich würde mich mal beim Womo-Händler kundig machen.
Kann es vielleicht auch sein, dass die Stützen vom Aufbau abhängig sind ? Jörg nurmi,
ich habe ALKO stützen angebaut. im rahmen sind die passenden löcher schon vorhanden, die stützen brauchst du nur anzuschrauben und fertig. ich kann die nur empfehlen. die kann man auch mal vergessen einzudrehen macht ihnen das nichts aus. sogar beim vor und zurückfahren.
mensch andere leute sind froh, daß ihre stütze für essen und klamotten bis monatsende reicht... und du? :D :D :D 8) heiko Hallo Nurmi
Rider hat es schon geschrieben. Du bekommst die Stützen im Fachhandel in deiner Nähe wäre z.B. Nagel in Ansbach. Die Bohrungen sind im Rahmen schon vorhanden. Allerdings mußt Du ca. 150 - 180 Euros investieren. Ich habe meine bei (1,2,3 meins) ersteigert, aber auch da waren 100 Euros fällig. (Hat sich gelohnt) Gerd_47 |
Anzeige
|