xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

HDTV Fernseher für´s WOMO

maka1000 am 20 Dez 2005 13:54:51

Hallo zusammen,

ich habe mir ein WOMO gekauft und muß noch bis Mai 06 warten :cry:
Da ich nicht auf den Fernseher verzichten will, habe ich mein WOMO mit zwei Fernseher ausgestattet.
Da die Zukunft auf HDTV geht, fragte ich bei dem Hersteller meines WOMO nach, ob es möglich sei in das WOMO HDTV Fernseher (20 Zoll) incl. HDTV Twin-Receiver einzubauen. Mir wurde mitgeteilt, es gäbe noch keine 20 Zoll HDTV Fernseher!
Kennt jemand einen Hersteller, welcher diese Geräte incl. Twin-Receiver anbietet?

maka1000

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

agu am 20 Dez 2005 14:04:49

HDTV-LCD-Fernseher gibts doch z.B. bei Samsung oder Sony aber mit Receivern sieht's traurig aus und für´s WoMo.... das dauert bestimmt noch einige Zeit.

Gast am 20 Dez 2005 14:12:30

Da ich nicht auf den Fernseher verzichten will, habe ich mein WOMO mit zwei Fernseher ausgestattet.

:eek: Zwei Fernseher in einem Wohnmobil!? :eek:

Anzeige vom Forum

Gast am 20 Dez 2005 14:20:46

BossCatOne hat geschrieben::eek: Zwei Fernseher in einem Wohnmobil!? :eek:

aber olaf... was ist daran denn so ungewöhnlich? meinst du ich schaue hinten benjamin blümchen wenn die kids vorne nen fernsehabend einlegen? :wink:

8) heiko

Pandatom am 20 Dez 2005 15:07:43

Hallo.....

lasst Euch nicht vergackeiern mit diesem HD-Ready Slogan. Abgesehen davon dass es auch in den naechsten 5 Jahren nichts Bezahlbares im HDTV-Bereich in Europa bei den Wiedergabegeraeten geben wird wuerde diese hohe Aufloesung bei "kleinen" Fernsehern wie 20"-Geraeten kaum Sinn machen. Selbst groessere 27/28er und 32er brauchen eigentlich nicht wirklich HDTV. Aber man pappt gerne das HD-Ready ueberall drauf denn sowas laesst sich natuerlich besser verkaufen und in ein paar Jahren heisst's dann in Industrie und Handel wieder "Was interessiert mich mein Dumm-Geschwätz von Gestern".

womoede am 20 Dez 2005 15:14:24

Was bin ich froh, dass ich im Womo kein Fernsehen brauch. Es gibt so viele andere schöne Dinge, Fernsehen hat doch jeder.

BPHennek am 20 Dez 2005 22:31:35

Falls hier jemand etwas Grundätzliches über HDTV erfahren möchte, der kann gerne mal meinen Bericht von heute --> Link von heute nachlesen. Es geht dort zwar mehr um das Wohnzimmerfernsehen, vielleicht interessiert es trotzdem.

Was HD-Panels mit 20", etwa für ein Wohnmobil angeht, dann lohnt sich HDTV nicht wirklich dafür in dieser Größe. Man müßte dann in einer Entfernung von 50cm die schöne Auflösung bewundern und das macht keinen Spaß. Ich habe mich da mit diversen Bildschirmgrößen und HDTV schon sehr lange auseinandergesetzt.

Schotti am 20 Dez 2005 23:35:46

welcher Sender sendet den schon HDTV ?
Premiere will die Fußball WM auf HDTV senden, hat aber noch keinen Receiver der HDTV tauglich ist. Soll irgendwann im 1. Quatal 2006 kommen. Ich habe mal die Hotline angerufen, die wußten aber auch nicht bescheidt.

Hansi

[Admin] am 21 Dez 2005 02:14:11

[mod="Dirk"]da ich davon ausgegangen bin, daß keiner, die am Thema vorbeigegangene Diskussion fortsetzen möchte, habe ich die entsprechenden Postings aus dem Thread entfernt.[/mod]

BPHennek am 21 Dez 2005 06:48:16

HDTV senden:

Pay-TV: Premiere mit drei Kanälen und andere ausl. Sender
Free-TV: Pro7 und Sat 1

HDTV-Receiver: die ersten 75 Receiver von Pace haben Premiere Feldtest-Kunden bekommen. Im Januar geht es richtig loß mit Auslieferungen von Pace, auch Humax will soweit sein. Philips liefert spätestens im März.

Nicht zu vergessen: Es gibt einen HDV-Camcorder im Consumer-Bereich.

martin_waffel am 24 Dez 2005 12:46:37

Hallo,

vom mir selbst wieder gelöscht...

Martin

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stütze für Ducato
12 V Tischlampe für Hymer-Barversion gesucht ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt