Hallo zusammen
Habt ihr auch so ein Fahrzeug?
Wie seid ihr zufrieden
|
Hallo zusammen Habt ihr auch so ein Fahrzeug? Wie seid ihr zufrieden Hallo auch. Nein, ich habe kein solches Fahrzeug. :( Aber ich bin auch ohne zufrieden. :D Allen frohe Weihnachten! :xmas: :tannenbaum: :santa: was ist denn da optimaler für 2 als bei anderen :?: Moderation:Ich hab da mal in den Tiefen des Regelwerks rumgeschaut. Ein wenig mehr "Input" vom Themenstarter wäre hilfreich. Aus den AGB´s: Aufgrund der Vielzahl der Beiträge werden häufig nicht die Inhalte des Beitrages sondern nur die überschriften zur Kenntnis genommen. Daher muss gerade bei den überschriften auf eine der Forumsphilosophie entsprechende Sprachwahl geachtet werden. Einer besonderen Bedeutung im Hinblick auf eine Orientierung und auch im Sinne einer Meinungsbildung kommt den Beitragsüberschriften zu. Diese überschriften sollten nicht verwirrend sein und sich auf die Kernaussage des Beitrages beziehen. Eine überschrift soll weder direkte Werbung für ein Produkt noch ein pauschal abwertendes Urteil enthalten Jeder Autor eines Themas soll sich daher bemühen, sein Thema sorgfältig der entsprechenden Kategorie zuzuordnen um denjenigen, die im Forum Rat suchen eine schnelle und effektive Orientierung zu ermöglichen. Diskussionen innerhalb eines Beitrages sind, solange sie nicht erledigt sind, themenbezogen weiterzuführen. Sollten sich im Laufe der Diskussion neue Fragen oder Themen ergeben, so ist dafür stets wieder ein neues Thema in der passenden Rubrik zu eröffnen. Ein 6,65m TI mit Einzelbetten erscheint mir ziemlich kurz. Unweigerlich muss dann vor den Betten alles gestaucht werden. Ich würde unter diesen Umständen insb. die Halbdinette ausgiebig "probesitzen". Wenn man keine Einzelbetten braucht, wäre m.E. immer das Heckquerbett besser für die Raumausnutzung. Oder, wenn man unbedingt getrennt schlafen will, Heckquerbett und Alkoven. Hallo Ferienfahrer, ich würde dir raten, das Auto doch mal von innen auszuprobieren. Wir fahren dieses Mobil schon seit 3 1/2 Jahren ohne irgendwelche Mängel und sind damit sehr zufrieden. Im Keller stehen sogar noch 2 E-Bikes, 2 Klapp- sessel, Tisch und noch andere Kisten und Kästen. Hallo hatten selber einen Therry T40. Preis Leistung ok, nicht anders wie bei Sunlight und den anderen in der Preisklasse. Service na ja. Aber scheinbar doch wieder gut da unserer mit 40.000Km 3,5 Jahre alt Neupreis 39.999€ für 33.600€ eingetauscht wurde. Zurück zur Frage schon etwas kurz aber was ist zu klein siehe unsere Kastenwagenfahrer. Für den einen passt es dem anderen nicht. :bindafür: Hallo Typ 58, am Besten siehst du dir das Fahrzeug selbst mal an, um dir ein eigenes Urteil zu machen. Uns reicht der zur Verfügung stehende Platz; zwischen die beiden einzelnen Längsbetten kannst du noch eine mitgelieferte Matratze legen und du hast eine ca. 1,80 x 2,00 m große 'Spielwiese' . Ist jedenfalls besser als ein Heckbett von einer Größe von 1,98 x 1,40 m! Aber: Besser mal ansehen, bevor das Thema von anderen Usern wieder zerredet wird, die noch nie das Fahrzeug betreten haben. Ich weiss es nicht mehr so genau. Aber werden Mobile mit der Bezeichnung Therry... nicht fast ausschliesslich von dem bösen Händler mit dem "G" am Anfang geliefert? Ich würde da erst mal drüber nachdenken ob ich den Händler will und dann darüber ob das Mobil zu mir passt :lol: Da bin ich anderer Meinung: Ich kauf nicht den Händler, sondern das Auto!
Solange nie ein Mangel auftritt und man grundsätzlich immer viel Zeit hat und ein geduldiger Mensch ist gebe ich Dir recht. Aber wehe dir wenn das mal anders ist. Man braucht nur mal im Forum oder bei google das böse G-Wort eingeben und es stehen einem die Haare zu Berge. Jedes - aber wirklich jedes deutschsprachige WOMO-Forum hat einen Endlosthread das nur diesem Händler gewidmet ist und wo sich hunderte von Usern seitenweise auskotzen. Aber jeder ist seines Glückes Schmied... Wir haben vor 3 1/2 Jahren das zweite Auto bei ''G'' neu gekauft. Man kann auch mit diesem Mann klarkommen, wenn man ihn richtig 'anspricht'; jeden- falls gelingt das vor allem meiner Frau! Wir würden auch unser nächstes WOMO wieder, wie tausende andere, bei diesem ''bösen G'' kaufen. Hallo Zusammen, bei einem Neukauf ist der Händler und die Nähe zu diesem sehr wichtig! Habe die Erfahrung leider nach dem kauf erfahren müssen. Der Händler heute, hat Adria nicht mehr, aber dafür Carthago, o-weh, o-weh. Die Werkstatt ist von mir 35 km entfernt. Wer sparen will und trotzdem Camping machen möchte, hat die Möglichkeit, sich eins der Discounter Wohnmobile aussuchen, die man für einen fairen Preis aber ohne Markenaufschrift erhält. Markenmobile sind teuer, weswegen auch die Verkaufszahlen in der Branche in den letzten Jahren stark zurückgegangen ist. Das Problem soll jetzt aber gelöst werden und die Antwort darauf heißt: Günstige Reisemobile vom Discounter. So ganz kann man die Angebote zum Teil gar nicht fassen, denn selbst wenn man die Betriebskosten zum dem Angebotspreis hinzurechnet, kommt man auf einen sehr niedrigen Preis. Doch man braucht keine Angst zu haben, dass diese Reisemobile qualitativ minderwertig sind: Die großen Markenhersteller haben begriffen, dass sich nicht jeder teure Modelle leisten kann. Deswegen haben sie Marken erschaffen, die es auch schon für einen niedrigen Preis gibt. Auf der Discounterschiene werden diese Mobile vermarktet und die Kunden freuen sich. Aber nicht nur die Kunden sondern auch die Hersteller haben ihren Vorteil von dem Billig-Segment. Ihre Produktionsstätten sind durch den Bau der Discounter-Mobile ausgelastet, was die Fixkosten senkt. Zu den größten Billig-Anbietern gehören Uwe Gante, die Hymer Group mit Sunlight und Carado,Trigano mit CI, Mc Louis, Challenger,usw. Ohne die Kleinen würde mancher Detleffs oder Eura nicht so erschwinglich sein. :lol: |
Anzeige
|