Zitat Dieter:
wenn man Matten gekauft hat ohne Sack frage ich mich: muss man die überhaupt verpacken.
Meine Kantop könnte man auch ohne Problem einfach zusammen rollen, einen Expander drum und fertig.
Dieter
Zitat Dieter Ende:
Ja sicher. aber wenn das Ding nass oder sauig ist weil der Modder von den Vorbeifahrenden Darauf klebt würde ich das nicht machen wollen.
Wiebke
ein bisschen ausschütteln zu zweit, dann geschickt einrollen und ab in die Garage (habt ihr eine?) ohne Tüte
zu Hause oder bei nächster Gelegenheit dann trocknen und ggf. säubern
Die zweite Hälfte zum Ausschütteln der Matte hätte ich gerne. Leider ist mir das nicht vergönnt und so muss ich halt alleine mit dem WOMO reisen oder schliesse mich zu Hause ein bis ich alt und runzelig bin :razz: :wink:
Ich habe das neulich ausprobiert. Ich muss die Matte auch auf dem Wagen aufgelegt wieder aufrollen - jedenfalls wenn es nicht trocken ist oder ich eine saubere Schneedecke finde. Sonst klebt der ganze Dreck vom Boden auch noch auf der anderen Seite. Ist halt blöd sowas alleine zu machen. Somit wird das Mistding natürlich auch sehr sperrig weil man nicht vernünftig zusammentüddeln kann.
Ideen waren ja mehr als reichlich dabei.
Danke. Ich werde wohl die IKEA-Dinger probieren (ist in Sichtweite meines Arbeitsplatzes. Oder erst mal die ollen Müllsäcke.