aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Reisemobil Stellplätze in Europa 2014 lieber nicht kaufen

lifocolor am 17 Dez 2013 18:34:27

Hier geht es um den Reisemobil Stellplätze in Europa 2014 [Broschiert] von Facile Media ISBN-10: 9076080356 den ich gerade neu in meinen Händen habe.

Dieser ist nicht zu empfehlen.

Wie kann es sein das ein neu herausgegebenes Buch mit so einem großen Fehler ausgeliefert wird.
Es kann nicht sein das man immer Seitenzahlen zurückrechnen muss,
gerade weil man wenn mit diesem Buch gearbeitet wird mit Seitenangaben zurechtkommen muss.
So muss man bei den Seitenangaben immer 8 abziehen das nervt.
Dieser Umstand ist nur im inneren mit einem Aufkleber vermerkt, also nach dem Kauf zu spät.

Fazit Finger weg

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

olimoli am 17 Dez 2013 18:42:13

Zurückschicken?? :?: :?:

Wo ist das Problem?

dieter2 am 17 Dez 2013 18:55:15

Taschenrechner daneben legen :wink:

Dieter

Anzeige vom Forum

lifocolor am 17 Dez 2013 19:05:06

Bin mir noch nicht sicher ob ich es behalte oder wieder zurück schicke.

Gast am 17 Dez 2013 19:07:53

lifocolor hat geschrieben:
Wie kann es sein das ein neu herausgegebenes Buch mit so einem großen Fehler ausgeliefert wird.

Was willst Du als Verlag machen, wenn da ein paar Tausend Exemplare fertig gedruckt sind und Du liefern musst? Vor dem Kauf warnen? Also Info rein und raus damit. Diejenigen, die ihn zurückschicken - und das Recht hast Du ja - wird der Verlag sicher als Schadenersatz beim Drucker einfordern. Wenn man sich die 2013er Rezensionen bei Amazon ansieht, gibt es Nutzer, die finden ihn gut, andere wiederum nicht. Wer ihn gut findet, kommt - zähneknirschend - mit einer kleinen Rechenoperation zum Ziel und hofft, dass die nächste Ausgabe besser wird.

Wer das nicht akzeptiert, schickt ihn zurück und macht nicht einen solchen Bohei und dem Verlag das Geschäft kaputt.

Nur meine bescheidene Meinung.

lifocolor am 17 Dez 2013 19:24:15

Es ist kein Fehler vom Drucker sondern vom Verlag der hat die falschen Seiten verlinkt.

Das geht hier an Heinz-Jürgen:
Ich möchte ja nur sagen wie es ist, bevor sich noch jemand ärgert

ebutrans am 17 Dez 2013 19:26:45

Hallo H-J

Arbeitest Du bei dem Verlag ?

Wenn Mist dann Mist , das kann man ruhig schreiben .

Meine bescheidene Meinung

Veit

Gast am 17 Dez 2013 19:35:30

ebutrans hat geschrieben:Hallo H-J

Arbeitest Du bei dem Verlag ?

Wenn Mist dann Mist , das kann man ruhig schreiben .

Meine bescheidene Meinung

Veit

Nein, ich arbeite nicht bei dem Verlag. Aber Du hast Recht. Jeder kann so viel Mist schreiben wie er will.

lifocolor am 17 Dez 2013 19:53:52

:thema:

:ton:

Danke

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

C1 + C Führerschein und FARBSEHSCHWÄCHE
Preiserhöhung auf Stellplatz
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt