aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Billig-Tablet 7" ab € 35.-

Heimdall am 18 Dez 2013 18:57:50

Die ursprünglich für Indien konzipierten DATAWIND Billig-Tablets kommen jetzt auch ab € 35,- in die EU.
Ein 7" Tablet (Phablet) incl. 3G, WiFi, Dual Core 1,2 GHz, BT 2.1 usw. um € 155,- bei
--> Link

Da werden jetzt die Preise purzeln, denke ich. :mrgreen:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

silent1 am 18 Dez 2013 19:20:31

Heimdall hat geschrieben:
Da werden jetzt die Preise purzeln, denke ich. :mrgreen:

Glaube ich gar nicht so recht. Vernünftige Ware kostet halt und billig kaufen heißt oft auch doppelt kaufen.
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren :ja:

Gast am 18 Dez 2013 19:55:30

Wer "opfert" sich, bestellt und berichtet? :D

Anzeige vom Forum

Gast am 18 Dez 2013 20:29:50

tztz2000 hat geschrieben:Wer "opfert" sich, bestellt und berichtet? :D

Naja , oft schlummert ja im Prozesser etc. sogar Markenware , Made in Taiwan :D
Genauso wie in Markenware , ich würd gern einmal einen Testbericht lesen hier ... Ich habe ja auch schon einmal ein China Doppel D mit Navi und Vollausstattung für meinen PKW gekauft um zu testen -> ich war erstaunt und das für unschlagbare 170€ :ja: , Ich habe es heute noch und es ist schon 4 Jahre alt ......(Ok - update fürs Navi ist bescheiden , ansonsten klasse).

michaelleo am 18 Dez 2013 20:44:48

Naja, Akkulaufzeit 3 Stunden. Da kann man ja gleich am Desktop-pc sitzen bleiben zum Surfen.

a.miertsch am 18 Dez 2013 20:53:48

michaelleo hat geschrieben:Naja, Akkulaufzeit 3 Stunden. Da kann man ja gleich am Desktop-pc sitzen bleiben zum Surfen.

Und schon ist es wieder da, das verquere Anspruchsdenken. Smart-Steuer zahlen, aber mit dem Porsche fahren wollen. :D :D
Albert

Gast am 18 Dez 2013 20:55:37

Schrott !! :lach:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Seltsame E-Mail erhalten
Kartenupdate Navigon
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt