xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kartenupdate Navigon

raribay am 18 Dez 2013 17:41:41

Für Nutzer der Navigon App steht das Kartenmaterial Q4/2013 zum Download bereit.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ottomar am 18 Dez 2013 17:54:17

Richard,

vielen Dank für den Hinweis. Habe mich schon gefragt, ob die Jungs eingeschlafen sind.

Beho am 18 Dez 2013 21:25:30

Hallo,

wie seit Ihr mit Navigon zufrieden - hauptsächlich in Bezug Ausland - (Frankreich). Gibt es da schon Erfahrungen?

aus OWL

Beho

Anzeige vom Forum

Gast am 18 Dez 2013 22:53:53

Danke Richard!

Beho hat geschrieben:wie seit Ihr mit Navigon zufrieden - hauptsächlich in Bezug Ausland - (Frankreich).
Gibt es da schon Erfahrungen?

Wir sind häufig in Frankreich und haben keine Probleme mit Navigon,
aus meiner Sicht sehr empfehlenswert.

Zur Zeit ist die Navigon-App im Sonderangebot mit 35% Rabatt.

brawo1 am 19 Dez 2013 00:35:20

Fahre seit 2001 mit Navigon in ganz Europa und dieses Jahr auch in der Türkei bis ganz in den Osten und schließe mich voll der Aussage von Thomas an.

ottomar am 19 Dez 2013 13:18:04

Wir fahren jedes Jahr nach Frankreich. In der Regel eher entlegene Ortschaften und schmale Sträßchen.

Seit Jahren benutzen wir Navigon - und bis auf zwei, drei Neubaustrecken, die noch nicht erfasst waren, hat uns die Software in ganz Europa nie im Stich gelassen.

Sehr empfehlenswert!

Nebenbei: Vom Foristen "Siggitim", wenn ich mich richtig erinnere, gab es mal eine gute Anleitung, wie man die Anzahl der möglichen Datensätze auf den Navigon-Navis deutlich erhöhen kann. Auch dies läuft ohne Probleme.

Gast am 19 Dez 2013 17:40:06

Hallo Ottomar,

vielen Dank für die Blumen; kann sein, dass ich das irgendwo beschrieben habe ;-)
aber in diesem Thread steht aber auch die Anleitung - diese habe ich aber nur begleitend
kommentiert: --> Link

Der Kartenupdate Navigon MN7 für PDA 4/2013 steht jetzt auch zur Verfügung!

Viele
Siggi

tliner am 19 Dez 2013 20:30:58

Wurde per Mail erinnert an Fresh Maps. Ist unser 2. Navigon ein 7310 mittlerweile auch schon ein Oldie aber Else gibt sich Mühe.
Es gibt Länder da ist Sie fast Fehlerfrei und in manchen na ja. Schön ist aber wenn mehrere Womos den selben Weg eingeschlagen haben und man hört später das es unterschiedliche Navis waren. Die Bedienung ist gut und wenn es ein vernünftiges Camper Navi von Navigon geben würde hätte ich es gekauft. Aber selbst die Navis mit allen Angaben von Größe Höhe usw. sind sehr fehlerhaft. Höre dies oft bei meinen Unterwegs
geschlossenen Kontakten.

sposoz am 19 Dez 2013 20:31:14

Hallo,

wir hatten in einer Gegend ziemliche Probleme mit dem Navigon. Das war in den Dolomiten. Dort schickte uns das Navi immer mal wieder in total verkehrte Richtungen. Wir haben das auf die hohen Berge - und den damit verbunden Kontaktverlust zu den Satelliten geschoben.
Sonst - auch in den Alpen - hatten wir noch keine größeren Probleme.

Viele
Achim

tliner am 19 Dez 2013 20:33:14

[quote="sposoz"]Hallo,

wir hatten in einer Gegend ziemliche Probleme mit dem Navigon. Das war in den Dolomiten. Dort schickte uns das Navi immer mal wieder in total verkehrte Richtungen. Wir haben das auf die hohen Berge - und den damit verbunden Kontaktverlust zu den Satelliten geschoben.
Das gibt es auch bei D1 + D2
Sonst - auch in den Alpen - hatten wir noch keine größeren Probleme.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Billig-Tablet 7" ab € 35.-
Antivirus Android
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt