Mir ist bewusst dass das Thema schon behandelt wurde hier im Forum. Mich interessiert aber ob
Ihr die Keramikversieglung über das geklebte Decor gemacht habt und wielange das hält ? Gibt es Langzeiterfahrung ?
|
Mir ist bewusst dass das Thema schon behandelt wurde hier im Forum. Mich interessiert aber ob Ihr die Keramikversieglung über das geklebte Decor gemacht habt und wielange das hält ? Gibt es Langzeiterfahrung ? Frag doch mal ne Firma die das macht? Die wissen am Besten Bescheid. maredo Die Versiegelung geht über die Zierstreifen...... ......und musste mindestens 10 Jahre :!: halten. Gibt ne Firma in Kleve die das macht, fängt mit C an. Mehr darf ich nicht schreiben. maredo Habe mich für eine Keramikversieglung bei CSS- Versieglung (--> Link)heute entschlossen.Habe mit der Firma heute in Oberhausen gesprochen. Machte am Telefon einen sehr seriösen und sehr kompetenten Eindruck. Termin allerdings erst im Juni 2014. Gutes braucht halt Zeit. Danke aber für eure Empfehlung. Aus der Homepage der Firma steht nichts darüber wie lange die Versieglung halten kann. Auch geht die Firma jeglicher Zusage aus dem Weg. Also warte ich mal ab, bis die ersten über ihre Erfahrungen, so in einem Jahr berichten. MfG kheinz Danke feni01. Habe heute einen schlechten Tag Hallo kheinz Laut Fa. Besteht der Schütz mindestens 10 Jahre. Und wenn er nur 5 oder 6 Jahre hält wäre das schon toll. Rechne mal den Aufwand an Zeit, an Material etc. Das rechnet sich Arbeitsaufwand lt. HP: ca. 2 - 3 Tage! Was in aller Welt machen die so lange und was kostet dann ein WoMo? Das mit dem Rechnen ist so eine Sache. Es kommt halt immer darauf an wie man rechnet. Rechne ich in meine Tasche stimmt die Rechnung zu mindestens für mich oder realistisch nach bestimmten Kriterien die auch für andere Plausibel erscheinen sieht die Rechnung gleich ganz anders aus. Unser Wohnmobil wasche ich ca. achtmal im Jahr komplett runter. Und drei bis viermal im Jahr nehme ich mir die Zeit, die frische Luft und die kostenlose Saune und poliere das ganze Wohnmobil. Für einmal waschen und polieren rechne ich locker mit 6 - 7 Stunden, einen Liter Politur und 400 gr.. Polierwatte. Materialkosten: Wasser, Politur und Watte ca. 50 Euro / für einmal waschen und polieren. Und rechne ich das jetzt auf die zwölf Jahre die wir ein Wohnmobil fahren hoch und stelle diese Summe der Summe für die Keramikversieglung gegenüber ist der Preis für die Keramikversieglung nicht mal so hoch wenn, ja wenn die Versieglung über diese Zeit auch wirklich das hält was der Anbieter verspricht. Überigens zweifle ich nicht daran, das die Firma 2 Tage für die Arbeit braucht. In kürzerer Zeit könnte ich das auch nicht ausführen. Wolfgang |
Anzeige
|