Wer hat Erfahrungen mit Schutzbezügen für die Sitze im Wohnmobil??
Wer bietet diese an? Gibt es diese nur auf Sonderanfertigung?? Wie ist es mit der Qualität bestellt?
Freue mich auf informative Antworten
LG
|
Wer hat Erfahrungen mit Schutzbezügen für die Sitze im Wohnmobil?? Wer bietet diese an? Gibt es diese nur auf Sonderanfertigung?? Wie ist es mit der Qualität bestellt? Freue mich auf informative Antworten LG sorry war falsch , war bei Schonbezügen Ich möchte doch nur Erfahrung von den anderen WOMO-Besitzern erfahren und sie nicht hier im Forum kaufen. Hallo sundancer, gib einfach mal in die Suchfunktion oben rechts den Suchbegriff Schonbezüge ein, dann kommen ganz viele Beiträge. Da hast du dann Lesestoff für die nächsten Tage :D Ich glaube die letzten Tage wurde viel drüber in anderen Threads drüber diskutiert.... Schönen 4. Advent Schau mal bei UKATEX nach - gute Ware zu einem günstigen Preis. Geh mal zur Firma Reissner lammfellbezüge. Bezüge sind für sommer und winter geeignet. Aber die bekommst du nicht kaputt. Gut wir haben 125 euronen bezahlt pro sitz , aber das geld war es wert. Mike Schonbezüge werden in den Katalogen von Movera und Berger angeboten.Ich habe Frottee Bezüge von Berger in meinem Womo,bin sehr zufrieden mit der Qualität. Arno
Die Movera Bezüge fliegen bei uns jetzt raus. Ein Jahr Ärger reicht. :evil: Wir haben uns auf die Empfehlung hier im Forum hin, die UKATEX Bezüge bestellt und eingebaut. Dank an chicco5613. Die Verarbeitung ist Klasse, die Stoffqualität und das Design auch. Die Farben entsprechen dem Foto auf deren Homepage. Die Abwicklung war trotz der Feiertage und Urlaub gut. Bin absolut zufrieden und hoffe dass es so bleibt. |
Anzeige
|