aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schutzbezüge für die Sitze

sundancer1 am 22 Dez 2013 14:10:18

Wer hat Erfahrungen mit Schutzbezügen für die Sitze im Wohnmobil??

Wer bietet diese an? Gibt es diese nur auf Sonderanfertigung?? Wie ist es mit der Qualität bestellt?

Freue mich auf informative Antworten

LG

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wmsnooker am 22 Dez 2013 14:17:18

sorry

wmsnooker am 22 Dez 2013 14:18:08

war falsch , war bei Schonbezügen

Anzeige vom Forum

sundancer1 am 22 Dez 2013 14:18:57

Ich möchte doch nur Erfahrung von den anderen WOMO-Besitzern erfahren und sie nicht hier im Forum kaufen.

schaetzelein am 22 Dez 2013 14:23:14

Hallo sundancer,

gib einfach mal in die Suchfunktion oben rechts den Suchbegriff Schonbezüge ein, dann kommen ganz viele Beiträge. Da hast du dann Lesestoff für die nächsten Tage :D
Ich glaube die letzten Tage wurde viel drüber in anderen Threads drüber diskutiert....

Schönen 4. Advent

Gast am 22 Dez 2013 14:26:48

Schau mal bei UKATEX nach - gute Ware zu einem
günstigen Preis.

nasenbaerli am 22 Dez 2013 14:27:04

Hallo sundancer,
schau mal hier!

--> Link
Frohe Festtage

B544 am 30 Dez 2013 15:58:19

Geh mal zur Firma Reissner lammfellbezüge. Bezüge sind für sommer und winter geeignet. Aber die bekommst du nicht kaputt. Gut wir haben 125 euronen bezahlt pro sitz , aber das geld war es wert. Mike

Gast am 30 Dez 2013 22:55:41

Schonbezüge werden in den Katalogen von Movera und Berger angeboten.Ich habe Frottee Bezüge von Berger in meinem Womo,bin sehr zufrieden mit der Qualität.

Arno

Heimdall am 31 Dez 2013 09:10:11

rosselarno hat geschrieben:Schonbezüge werden in den Katalogen von Movera und Berger angeboten.Ich habe Frottee Bezüge von Berger in meinem Womo,bin sehr zufrieden mit der Qualität.

Arno

Die Movera Bezüge fliegen bei uns jetzt raus. Ein Jahr Ärger reicht. :evil:

Heimdall am 17 Jan 2014 19:48:01

Wir haben uns auf die Empfehlung hier im Forum hin, die UKATEX Bezüge bestellt und eingebaut. Dank an chicco5613. Die Verarbeitung ist Klasse, die Stoffqualität und das Design auch. Die Farben entsprechen dem Foto auf deren Homepage. Die Abwicklung war trotz der Feiertage und Urlaub gut.
Bin absolut zufrieden und hoffe dass es so bleibt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Waschstraße im Rhein-Main-Gebiet und Taunus
Ich glaube, wir alle sind nicht ganz aktuell
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt