rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

gmxhome.de Probleme

ganderker am 23 Dez 2013 18:45:34

Hallo zusammen,
ich habe ein merkwürdiges Problem mit meinen (mehreren) Webseiten auf gmx-Server. Ich habe diese Seiten seit ca. 10 Jahren, habe aber nur gmx-Free-Mail-Accounts.
Nun lese ich zufällig, dass dies fast 4€/Monat kosten soll --> Link . Bei einer Adresse hatte ich alle Daten gelöscht. Rufe ich im Browser diese Seite auf, erscheint: "ZUGRIFF NICHT ERLAUBT Die angeforderte Seite darf nicht angezeigt werden."
Alle anderen Seiten kann ich so problemlos aufrufen.

ABER auf den Server, wo die Seiten hinterlegt sind komme ich mit meiner FTP-Software nicht mehr.

Das alles habe ich nur zufällig gesehen.

Ich habe den Verdacht, dass sukzessive alle diese alten Seiten durch gmx abgestellt werden (solange ich nicht bezahle).

Frage bitte: weiß da jemand was drüber?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ganderker am 24 Dez 2013 14:43:34

Ergänzung:
ich habe es geschafft, die Seite wieder zum Leben zu erwecken, indem ich ein Passwort auf der GMX-Account-Seite neu erstellt habe, mal sehen, wie lange ich das noch ohne Kosten erhalten kann :D Bei den anderen Seiten werde ich das auch noch erledigen.

Zu Weihnachten möchte ich euch meine Testseite nicht vorenthalten, es handelt von der Schöpfungsgeschichte auf halbfranzösisch (lustig):
--> Link

am besten wirkt es, wenn sie von jemandem vorgelesen wird

ottomar am 25 Dez 2013 05:40:49

Oh, das ist tres drohl!

Anzeige vom Forum

chenbro am 25 Dez 2013 22:26:21

Danke Fred für diese schöne Geschichte.
Habe jetzt noch Tränen in den Augen. Muß man echt laut vorlesen. Freue mich wieder auf die Frankreichtour
und schöne Festtage
Jürgen

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

OBD und Smartphone-Frage
Silver Gamer - spielende Senioren
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt